Hi guten Morgen,
ich hab eine Cforce 450 mit zwei flachen runden LED Rücklichtern. Leider funktioniert nun kein Bremslicht mehr (beidseitig) - Sicherung wurde geprüft - kennt das jemand oder woran könnte es noch liegen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi guten Morgen,
ich hab eine Cforce 450 mit zwei flachen runden LED Rücklichtern. Leider funktioniert nun kein Bremslicht mehr (beidseitig) - Sicherung wurde geprüft - kennt das jemand oder woran könnte es noch liegen?
Bremslichtschalter ohne Funktion , welches Baujahr ist die CF ?
EZ ist 2019
Hast du ne Idee?
Mach mal Folgendes.
Leg einen Gang ein (L oder H) und teste ob du den Motor starten kannst wenn du die Bremse betätigst und nicht starten kannst wenn du sie nicht betätigst.
Ich kann nur in N starten
Hast du das grad getestet?
Ja, aber ich kann das Ding nur in Stellung „N“ starten, egal ob mit oder ohne Betätigung der Bremse, in den andern Gängen startet sie nicht
Was das denn vorher mal anders?
Nein, das starten war schon immer so - und ist wohl auch üblich bei den Typen.
In „N“ funktioniert es mit und ohne Bremse
Bremslichtschalter ohne Funktion , welches Baujahr ist die CF ?
Wo sitzt der Schalter?
Was das denn vorher mal anders?
Das geht bei meiner von 2020 auch nur im N Gang.
muss so, steht auch im Büchlein, wenn ich nicht irre.
Du hast mehrere Schalter. Mess doch einfach ob den dem grün/gelben Kabel an der Bremsleuchte Strom ankommt wenn du bremst.
Du hast mehrere Schalter. Mess doch einfach ob den dem grün/gelben Kabel an der Bremsleuchte Strom ankommt wenn du bremst.
Werd ich mal tun