Moin Leute.Es ist wieder soweit,wollte Triton aus dem Winterschlaf holen.Vergaser,aus dem Überlaufschlauch läuft Benzin und Quad startet nicht wirklich,nur kurz und so wieder aus.Ablaufschraube ist zu.
Triton Baja 400 R Benzin läuft aus dem Vergaser/Überlaufschlauch
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
frank77de2000 -
8. April 2024 um 19:32 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Mach mal ein Bild von welchen Schlauch du sprichst.
-
Bin momentan nicht zuhause. Das ist der Ablaufschlauch,wo per öffnen der Schraube die Kammer entleeren kann.
-
Habe hier mal ein Vergleichbaren
-
- Hilfreichste Antwort
OK, da ist sicher dein Schwimmerventil undicht. Falls bei dir eine Benzinpumpe verbaut ist kann auch die Pumpe defekt sein, das ist aber eher selten.
Ich würde den Schwimmerstand messen, das kannst du von außen in 5 Minuten machen dann hast du Klarheit.
-
Benzinpumpe hat er nicht.Schwimmerventil/Schwimmer vermute ich auch mal.Muss man den Vergaser ausbauen oder kann man es so machen?
Schwimmerstand prüfen?Wie macht man das?
-
Das kommt drauf an ob du Hebammenfinger oder Wurstfinger hast. Ich schieb immer den Luftfilterkasten zurück, dann kann man den Vergaser lösen, mit etwas Geschick geht es dann.
-
Die Tage mal in Ruhe anschauen. Da sie jetzt von September/Oktober stand,vermute ich mal,das da irgendwie was verdreckt/verklebt ist...
-
frank77de2000
1. Mai 2024 um 15:27 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
So ,die Triton läuft wieder wie sie soll.
War wie schon von Habbi erwähnt die Schwimmernadel...
Kammer geöffnet und alles mit Bremsenreiniger sauber gemacht.👌👍