Hallo Leute,
Ich komme aus der Nähe von Braunschweig und suche Leute die Lust auf eine gemeinsame Tour haben. Habe jetzt bald eine CF 850 und mit mehreren Fahren ist es schöner.
Meldet Euch gerne per PN bei mir.
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute,
Ich komme aus der Nähe von Braunschweig und suche Leute die Lust auf eine gemeinsame Tour haben. Habe jetzt bald eine CF 850 und mit mehreren Fahren ist es schöner.
Viele Grüße
Moin Nachbar, mach das nicht so geheimnisvoll wo du her kommst.
Ich bin aus Edemissen bei Peine.
Jedenfalls aktuell noch, weil ich höchst wahrscheinlich dieses Jahr umziehen muss.
Wenn deine Karre bei dir ist und es zeitlich passt können wir gerne eine Tour machen.
Ich bin eigentlich in allen Himmelsrichtungen unterwegs.
Hier kannst du dir mal eine kleine Auswahl meiner Ausflüge anschauen wenn du magst.
Moin,
Ich komme aus WF und hätte prinzipiell auch mal Interesse an einer Gruppen Fahrt.
Zurzeit sind meine Fahrten jedoch meist recht spontan und auch nur 1-2Std.
So wegen Familie und Grundstück etc.
Lg
Geschmackssinn ,Ich fahre Sonntag eine kleine Runde.
Gegen Nachmittag?
Da bekomme ich n bisl "frei"
Das ist dann zwischen ca 14:30-17:30Uhr
Hallo Leute,
Viele Grüße
Gegen Nachmittag?
wenn ihr mal etwas mehr Zeit habt könnt ihr euch auch gerne unseren Touren anschließen. Info dazu bekommt ihr bei Android oder bei mir . Eine WhatsApp Gruppe gibt es auch
Gegen Nachmittag?
Ja, hatte eh so gegen 13-14 Uhr gedacht.
Falls niemand andere interessiert ist, geht's hier weiter per PN um niemanden auf'n Keks zu gehen
Falls niemand andere interessiert ist, geht's hier weiter per PN um niemanden auf'n Keks zu gehen
gute Idee
Ich wäre demnächst dabei. quad wurde heute abgeholt. Ich melde mich dann per PN bei Dir.
Ich wäre demnächst dabei. quad wurde heute abgeholt. Ich melde mich dann per PN bei Dir.
Das mit der PN galt der Fahrt am 28.4.
Neue Fahrten können ja weiterhin öffentlich angefragt/Angeboten werden.
Ich wollte nur den Thread nicht sprengen/kapern für weitere Kleinigkeiten, die nur 2Leute angehen.
Komme aus Hildesheim und hätte generell auch Bock.