Was fährst du denn für ein Bock?
Gruppe/Fahrer aus Braunschweig/Wolfsburg für Touren gesucht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Eine SMC Canyon 500
-
Reisegeschwindigkeit von 70 , 80 km/ h schafft die auch -💪🏻 muss ja nicht jeder einen „ Panzer „ fahren 😁
-
Die schafft schon ein bisschen mehr. 🤣
-
Wie sieht es denn kommendes We bei euch aus , vielleicht bekommen wir ja da eine Tour gebastelt ?
-
Bei 1°C und weniger, dazu ggf. Noch nass, da braucht man aber ordentlich Kleidung
-
Bei dem Schmuddelwetter muss ich auch nicht unbedingt eine Tour machen.
-
Ahhh Leute aus der Umgebung, die Region 38 wie man so schön sagt, komme aus Gifhorn, wäre im Frühling eher dabei
-
Bock hätte ich schon, aber leider gibt die OP Wunde gerade mein Leben vor...... außerdem muss ich die grüne noch einfahren
-
was seit ihr denn für Frostbeulen 😁 Sitzheizung und beheizte Griffe mit vernünftigen Klamotten und ab geht die Post
-
Ahhh Leute aus der Umgebung, die Region 38 wie man so schön sagt, komme aus Gifhorn, wäre im Frühling eher dabei
Direkt Gifhorn oder vom Dorpe?
-
was seit ihr denn für Frostbeulen 😁 Sitzheizung und beheizte Griffe mit vernünftigen Klamotten und ab geht die Post
Hätte ich Zeit und es würde trocken garantie sein und wenig Wind, dann ist Temperatur auch weniger wichtig.
450ccm mit Starrachse ist eben kein ATV Monster
-