Direkt Gifhorn oder vom Dorpe?
Direkt gf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Direkt Gifhorn oder vom Dorpe?
Direkt gf
Hätte ich Zeit und es würde trocken garantie sein und wenig Wind, dann ist Temperatur auch weniger wichtig.
450ccm mit Starrachse ist eben kein ATV Monster
Ich weiß wovon du sprichst , ich hatte 3 Jahre eine 420er Cobra , meine persönliche Bestmarke liegt ( die Jungfernfahrt mal ausgenommen) bei
- 10 grad mit Schneetreiben von Göttingen nach Hannover 😁war kein Zuckerlecken
Direkt gf
die paar km sitzt du doch auf einer A …backe ab Peine und Hannover sind ja jetzt nicht soooo weit weg zu unserm jährlichen Treffen fahre ich 200+ km ( einfache Strecke )
Direkt gf
Du kannst dich aber gerne mal mit uns verbünden wenn wir wieder eine Fischbrötchen Tour machen, eine WA Gruppe gibt es auch
Fischbrötchen Tour geht wohl vermutlich ans Steinhuder Meer ? 😬
Du kannst dich aber gerne mal mit uns verbünden wenn wir wieder eine Fischbrötchen Tour machen, eine WA Gruppe gibt es auch
da könnte man sich mal treffen
Werde demnächst wenn das Wetter besser wird mit den Jungs hier was unternehmen. Habe hier 5 Fahrer in der Umgebung.
Wenn da mal eine Tour im südlichen Niedersachsen bei ist, würde ich mich da auch anschließen.
Wenn da mal eine Tour im südlichen Niedersachsen bei ist, würde ich mich da auch anschließen.
Kein Problem, wir düsen ab und an im Gebiet um Einbeck Alfeld herum, auch der Harz und das Weserbergland sind ab und an ein Reiseziel.
Sehr gerne, ich bin noch in einer sehr großen Gruppe für rauk Celle/Gifhorn drin wenn Interesse besteht?
Fischbrötchen Tour geht wohl vermutlich ans Steinhuder Meer ? 😬
Genau so ist es 😁
da könnte man sich mal treffen
jederzeit gerne
Werde demnächst wenn das Wetter besser wird mit den Jungs hier was unternehmen. Habe hier 5 Fahrer in der Umgebung.
immer diese Schönwetterfahrer 🤣
Was das Ziel angeht sind wir sehr flexibel ( der Weg ist das Ziel ) vielleicht sollten wir uns mal verabreden 🤔
Sehr gerne, ich bin noch in einer sehr großen Gruppe für rauk Celle/Gifhorn drin wenn Interesse besteht?
darüber kann man sich ja mal persönlich austauschen wenn auch noch die Fahrer aus meiner Gruppe dabei sind
Ich komme aus Bad Gandersheim und wenn ihr mal eine Tour plant, wo ich eine nicht allzu lange Anfahrt habe, bin ich dabei.
mir juckt es auch schon in den Fingern