Das kann der Wurzensepp natürlich gerne tun...
Hoffentlich denke ich morgen dran, dann gucke icg bei meinem Töftöf..
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Das kann der Wurzensepp natürlich gerne tun...
Hoffentlich denke ich morgen dran, dann gucke icg bei meinem Töftöf..
Bin leider dies Wochenende arbeiten aber ich Versuch das mit dein pin mal abends kurz vielleicht bringt es was
Stecker usw sind überall fest und auch die Relais sind ok Sicherungen natürlich auch alle in top Zustand …..
Ich werde hier solange berichten bis das Quad wieder läuft,es interessiert uns sicher alle da ja noch mehr solche quads geben kann 😉
Man soll ja niemals nie sagen ……
Aalso..
Zündung an, MKL leuchtet dauerhaft, Pumpe baut Druck auf.
Motor läuft, MKL erlischt.
Wenns blinkt hat er ein Problem.
Mitzählen, welchen Code es blinkt !
Vielen Dank Sepp, genau das hatte ich vermutet.
Da bin ich ja schon sehr gespannt, welchen Fehler er ausliest.
Thomas, am besten filmst du das geblinke der MKL, denn dann kann man sich das danach immer wieder ansehen und besser mitzählen.
Ok , das werde ich mal machen …….wie lange muss man filmen ?
Die Fehlercodes sind 4 Stellig.
Bei mir war es P0134
0 = 10 x Blinken
1 = 1 x Blinken
3 = 3 x Blinken
4 = 4 x Blinken
Also wenn die Lampe dann 4mal geblinkt hat, beginnt das geblinke wieder von vorne.
Und bitte "NUR" die Datenleitung gegen Masse brücken
Zur Sicherheit kannst du die Datenleitung bis an das Steuergerät verfolgen. Das sollte die Farbe der Ader sein, die an PIN 26 der ECU angeschlossen ist.
Und die 12V Plus und Minus kannst du ja am 3poligen Diagnosestecker messen.
Sonst schau dir einfach ein paar mal mein Video an....
Ah ok also nicht nur das einfache blinken …..na denn muss ich mal die Tage gucken wie ich arbeiten muss , bin in der Landwirtschaft tätig und wir fangen mit Saison an …….aber finde sicherlich die Tage mal Zeit
Danke erstmal
Zwischen Gras silieren und Mais anbauen geht das schon..
Guten Morgen Gemeinde ,
heute hab ich mal bischen Zeit für mein Quad und wollte grade mal den Code auslesen lassen musste aber feststellen das es kein dreipoliger Stecker ist sondern der große den es in jeden pkw gibt und da habe ich zwar den lila (keine Zahl vorhanden ) mit Masse gebrückt hat aber nichts angezeigt
Nun habe ich den alten linken lenkradschalter ja neu bestellt und hab denn den alten abgezogen da ging auch die MTL aus …….
Mit den neuen Schalter startet er aber auch nicht aber die MKL bleibt aus
Summt denn die Spritpumpe, wenn Du due Zündung einschaltest?
Oder hab ich das überlesen..
Nein hast glaub ich nicht überlesen , aber mal summt sie andermal nicht
Ich bin langsam echt am verzweifeln …..und brauch wohl bald ein grubengrabgerät 😂😂😂
Andersherum ist es eine tolle Herausforderung ………aber ich brauch das Teil eigentlich……
Schade das keiner in meiner Nähe wohnt ( eine cf 450 fährt hier zwar auch rum aber ich Treff ihn nie nur mal gesehen ) ich wohne im OPR -KREIS
Opr Kreis.. ist vermutlich nicht in Niederbayern..
Wenn die Pumpe nicht summt, also keinen Druck aufbaut, kann das Ding nicht anspringen..
Da sie ja hin und wieder mal geht, tippe ich auf lose Steckverbindung,
Kabelbruch, oder evtl. hat das Zündschloss einen wech ??
Bin aber bekennender Stromdepp.
Ist nur ins Blaue geraten..