Kupplungsseilzug gerissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,bin grade von ner Arbeit nach Hause gefahren und da ist es passiert... Das Kupplungsseil hat seinen Dienst quittiert...Gottseidank konnte ich im 4ten gang nach Hause dackeln und es wenigstens auf meinen Hof stellen. Hab grad auch schon fieberhaft nach nem ersatz geguckt aber nix gefunden.Vielleicht hat ja einer nen Tip wo ich n neuen Kupplungszug für meine 250er smc stinger herbekomme?Oder geht vielleicht auch n anderer? Brauche halt schnell ersatz... wollte ja noch n paar Tage fahren solangs noch geht...
    Grüsse...Tim..

• Ich habe meinen bei fast-toys.de gekauft. Gibt aber 2. Einen langen und einen kurzen. Wie mir am Telefon gesagt wurde hat die 2 Vergaser Variante den kurzen und die anderen den Langen. Die können dir da aber weiterhelfen.

• Dank dir für die Hilfe... aber das witzige war,diese kleine Halterung am Ende des Zugs am Motor war abgerissen.Habe diesen kleinen splint jetzt so eingehängt und diese U-Halterung zugekniffen und siehe da: Es funzt wieder......Glück gehabt....

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:55

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE