2. Mai 2024 um 10:10 #2 Du solltest auf jeden Fall eine baugleiche Batterie nehmen. Ist zB. eine AGM Batterie drin dann würde ich auch wieder eine AGM nehmen.Wo es im einzelnen drauf an kommt gickst du hier. Beitrag RE: Neue Batterie Quelle Das kommt immer auf den Einzelfall an, zB ob der Motor einen Auto Deko hat oder nicht.Ich füg hier mal was ein das ich schon mal wo anders geschrieben hab das ist für mich einfache. Ich glaub das verdeutlicht worauf es ankommt.Immer wieder stellt sich die Frage, welche Batterie ist die richtige für mein Quad/Motorrad.Kleine Anmerkung vorab:Wozu brauchen wir hauptsächlich die Batterie?Wir brauchen sie in erster Linie zum Starten, da aber ganz extrem. In dem Moment werden je nach Fahrzeug und… Habbi 7. Januar 2022 um 21:19
Beitrag RE: Neue Batterie Quelle Das kommt immer auf den Einzelfall an, zB ob der Motor einen Auto Deko hat oder nicht.Ich füg hier mal was ein das ich schon mal wo anders geschrieben hab das ist für mich einfache. Ich glaub das verdeutlicht worauf es ankommt.Immer wieder stellt sich die Frage, welche Batterie ist die richtige für mein Quad/Motorrad.Kleine Anmerkung vorab:Wozu brauchen wir hauptsächlich die Batterie?Wir brauchen sie in erster Linie zum Starten, da aber ganz extrem. In dem Moment werden je nach Fahrzeug und… Habbi 7. Januar 2022 um 21:19
2. Mai 2024 um 10:35 #3 Danke. Ist das klar model ist ytx12-bs und natürlich AGM. Welche Marke ist beste und vielleicht gibt welche versterker battery?