Natürlich, und die Gewindesteigung muss auch passen. Es gibt aber auch welche die gar kein Gewinde haben. Da brauch man nicht zu wissen was für eine Gewindesteigung benötigt wird, das passt bei jeder Steigung.

C Force 1000 Bremslicht funktioniert nicht richtig
-
- Elektrik
-
Boce11 -
2. Mai 2024 um 11:46 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Am Freitag um 14.00 Uhr fragen wenn man Montag zum TÜV will ist recht knapp wenn man den Schalter bestellen muss/will. Da bleibt eigentlich nur der Gang zum örtlichen Quad- oder Motorradzubehörhändler....wenn es ein hydraulischer Schalter ist.
-
Screenshot 2024-05-24 222138.jpgWie ich schon mehrfach erwähnte ist der Schalter Hydraulisch, Punkt 20 müßte er sein.
-
Und genau den gibt es an jeder Ecke und kostet keine 10,-€
-
Das sollte der Bezeichnung entsprechend eher die Position 15 (hydraulischer Induktionsschalter) sein, die 20 ist ein hydraulisches Verteilerventil.
-
Richtig, Nr 20 ist der Bremsverteiler.
-
I
Am Freitag um 14.00 Uhr fragen wenn man Montag zum TÜV will ist recht knapp wenn man den Schalter bestellen muss/will. Da bleibt eigentlich nur der Gang zum örtlichen Quad- oder Motorradzubehörhändler....wenn es ein hydraulischer Schalter ist.
Hallo,
Sorry es sollte nächsten Monat heißen und nicht Montag🙈.
Habe ein Bremslichtschalter bei Motor Fun Sports
bestellt. Die hatten welche auf Lager und sollte schon versendet sein.
Gruß Ivan
-
Freu dich aufs einbauen, kommt man richtig gut hin.
Bremsen entlüften ist dann die zweite Stufe vom Spaß
Ich hab meinen auch irgendwo aus den Netz, original viel zu teuer.
-
Guten Abend.
Bremslichtschalter habe ich Heute endlich gewechselt. Mußte zuerst den Stecker vom alten auf neue Bremslichtschslter umlöten . Falsche bekommen. Hat aber geklappt.Das Wechseln war kein vergnügen , sehr schwer hinzukommen. Muss am Montag noch die Bremsen entlüften .
Jetzt eine andere Frage :
Wollte nicht neue Thema aufmachen.
Beim Entfernen der Vorderrad links Innenverkleidung habe ich eine Steckerverbindung gefunden die auseinander war( nicht verbunden). Ich habe es wieder verbunden, weiß aber nicht für was es ist und ob es überhaupt verbunden werden muss. Ich hab me paar Bilder genacht.
Vileicht weiß jemand für was die Stecker sind.
Danke
Gruß Ivan
-
Hallo Boce11,
suche mal Bitte nach "Abgestektes Kabel gefunden" da findest du die Erklärung zu deinem Kabel
Gruß
MotoBert
-
Versuch es doch einfach mal, vielleicht kannst Du ja ab jetzt wo die Stecker verbunden sind, deine Maschine starten auch wenn Du den Wahlhebel nicht in "N" Stellung hast sondern auch in "P" "R" "H" und "L"
-
Guten Morgen,
Ich hsbe eine Frage im Bezug auf das Entlüften der Bremsanlage.
Ich habe mir die Vakuumpumpe besorgt. Vorne ist es kein Problem weil die Entlüftungsventile standard sind. Hinten sin die Entlüftungsventiele viel kleiner. Wie oder mit was werden die Hinterbremsen entlüftet?
Gruß Ivan
-