Viel SpaĂ đ
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Viel SpaĂ đ
Coole Kiste, die wurde auch in der letzten Quadwelt vorgestellt.
Wurde mal Zeit das die Optik etwas besser geworden ist,technisch soll es die alte sein..besser als jede TGB Schrott đ
Gutes Mopped die Brute Force. In alter Tradition zum Arbeiten - kann nur fahren und sonst nix. So muss das sein.
Die erste hab ich 2006 gekauft. 2018 umgesetzt und wieder bei Kawasaki gelandet. Nie Ă€rger mit gehabt, power satt und mĂŒssen beide richtig was tun bei mir.
Ich denke ich werde wieder Kawasaki kaufen, wenn meine jetzige irgendwann mal gehen muss.
Tolle Maschine đ
Tolle Maschine đ
Da stimme ich dir zu.
Aber warum nur, soviel Plastik.
Warum nich einfach den guten alten MetalltrÀger vorne und hinten lassen. Da kann man wenigstens noch wat dran fest machen.
Aber Plastik GepÀcktrÀger?
Ich glaub wenn ich dran bin mit erneuern, schraub ich meine MetalltrÀger auf die neue Kawa.
Wenn ich mich nicht vergucke, dann ist da ein MetalltrÀger drunter.
In einem Video sah es so aus als wĂŒrde da Metall die Basis fĂŒr den GepĂ€cktrĂ€ger bilden.
Allerdings lese ich nirgends etwas zu ABS...
In einem Video sah es so aus als wĂŒrde da Metall die Basis fĂŒr den GepĂ€cktrĂ€ger bilden.
Allerdings lese ich nirgends etwas zu ABS...
ABS wird die Kiste nicht haben, auch keine anderen elektronischen Spielereien wie Bluetooth Handy. Und was weiĂ ich was⊠das ist der Vorteil an dieser Maschine made in Japanđ
Wenn ich mich nicht vergucke, dann ist da ein MetalltrÀger drunter.
Ja so sehe ich das auch, von daher sehe ich da kein Problem
Aber es wird die Kiste nicht haben, auch keine anderen elektronischen Spielereien wie Bluetooth Handy. Und was weiĂ ich was⊠das ist der Vorteil an dieser Maschine made in Japanđ
Ich sehe das wie du...aber ohne ABS wird es wahrscheinlich schwer werden die BF zum Ende des Jahres noch in Deutschland zuzulassen.
Mir ist klar, dass der deutsche Markt fĂŒr Kawasaki kaum eine Rolle spielt. Ich gehe auch davon aus, dass die Grizzly das gleiche Schicksal teilen wird.
Ich sehe das wie du...aber ohne ABS wird es wahrscheinlich schwer werden die BF zum Ende des Jahres noch in Deutschland zuzulassen.
Mir ist klar, dass der deutsche Markt fĂŒr Kawasaki kaum eine Rolle spielt. Ich gehe auch davon aus, dass die Grizzly das gleiche Schicksal teilen wird.
Noch ist LOF nicht gestorben, von daher, denke ich wird das noch ein paar Jahre gehen..