Aeon Cobra 420 Startet nicht (keine geräusche)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• summt denn die pumpe von der einspritzung oder hat die cobra nen vergaser. ich bin mir da grad nicht sicher

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• danke, dann vergiss es was ich geschrieben habe. mir war so das die cobra nen einspritzer ist und dann müsste die pumpe ja erstmal druck aufbauen und das würde man hören.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Quad läuft wieder und schnurrt wie ein Kätzchen. Den Fehler kann ich leider nur vermuten. Als Erstes hab ich mit der Autobatterie den Anlasser überbrückt, der Funktionierte, also dachte ich mir das der Fehler irgendwo vor dem Anlasser zu finden ist.

Hab alle Stecker abgestöpselt und auf Korrosion und Feuchtigkeit überprüft. Tatsächlich hatte sich an einem 2 Poligen Stecker Feuchtigkeit gesammelt, aber nur an den Stirnflächen von außen. Hab ich dann mit nem Zewa sauber gemacht und wieder alles verbunden.

Danach nochmal alle Sicherungen gezogen und genau angeschaut.

Zum Schluss hab ich am Hauptstecker herum gewackelt und versucht fester hereinzudrücken. Ich vermute, dass ich aus Versehen einen Pin aus dem Hauptstecker vom Herausholen der BAT gezogen habe, den ich dann einfach durch Rumwackeln und reindrücken, wieder hineingesteckt hab (vermutlich). (an dem Stecker kann man die einzelnen Fasen herausziehen, die haben sogar alle eine eigene Dichtung)

ANZEIGE