Gibt es eigentlich im Umkreis von Burghausen oder Altötting (plus max.100km) ein gösseres Treffen ?
Treffen in Umkreis 84489 ?
-
- 84 Landshut, Waldkraiburg, Dingolfing, Pfarrkirchen
-
stead -
21. Mai 2024 um 16:42 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich wüsste auf Anhieb keines im Umkreis.
Aber das soll nix heissen..
-
Nein, hier La und Umgebung gibt's kein Treffen. Früher ja da waren mehr Quadler im Umkreis zu finden. Aber das muss ja nix heißen.
-
Direkt ausgeschrieben wäre mir auch nichts bekannt aber inzwischen scheinen es doch immer mehr zu werden. Zumindest sieht man inzwischen immer mehr.
Allerdings gibt's in Mühldorf zb das Quad-Team-Bayern
In Traunstein gibt es ne Gruppe.
Und evtl könnte man allgemein mal was ausmachen
-
Soweit bist du ja nicht weg von mir. Wir können uns gerne mal Treffen und kennenlernen.
Die Truppe in Traunstein war mal die Bombs Quad Bayern aber da ist schon lange Totehose.
Deshalb haben wir was neues Aufgezogen.
-
Allerdings gibt's in Mühldorf zb das Quad-Team-Bayern
Ist aber ein rech spezieller Haufen, habe ich mir sagen lassen..
Pers. kenne ich aber keinen..
Soweit bist du ja nicht weg von mir. Wir können uns gerne mal Treffen und kennenlernen.
Die Truppe in Traunstein war mal die Bombs Quad Bayern aber da ist schon lange Totehose.
Deshalb haben wir was neues Aufgezogen.
Wenn im Umkreis mal was zamm geht, bin ich gerne mit dabei..
-
Joa bei dem "Umkreis treffen" würden wir uns bestimmt auch anschließen 🙃
-
Wenn das Wetter am Sonntag passt,............................dann würde ich am Sonntag auf den Gaisberg bei Salzburg fahren ! Anschliesend zurück Mondsee ,TrumerSeen ,Mattsee oder so ähnlich und dann Richtung Burghausen zurück
-
Servus
Es gibt im Landkreis RO und TS mehrere ATV-Quad Gruppen darunter auch die
Bombs Quad Tourenfahrer die auch wieder aktiv sind.
Ich bin z.b. bei drei ATV/Quad Gruppen dabei.
ich kann bei Interesse gerne vermitteln.