17. Quadrallye Lüneburger Heide
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Android
22. Mai 2024 um 23:07 Hat den Titel des Themas von „17. Quadrally Lüneburger Heide“ zu „17. Quadrallye Lüneburger Heide“ geändert. -
Danke für Info. Hab grad Formular bekommen! Hast du da schonmal mitgemacht und kannst was zu erzählen?
-
75 € um über Strassen fahren zu dürfen?
-
Frido Woher kennst du die Streckenführung? Steht das iwo oder hast du da schonmal mitgemacht? Ich habe nichts dazu gefunden….
-
Danke für Info. Hab grad Formular bekommen! Hast du da schonmal mitgemacht und kannst was zu erzählen?
Bitte bitte.
Nein, habe da noch nicht mitgemacht.
-
Frido Woher kennst du die Streckenführung? Steht das iwo oder hast du da schonmal mitgemacht? Ich habe nichts dazu gefunden….
Du hast das hinter meinem Beitrag gesehen?
-
Habe vor ca. einer Woche die Anmeldebestätigung bekommen
Nein, ich habe da vorher auch noch nicht mitgemacht, aber einen Teil der Jungs bei der Schnitzeljagd in Nordfriesland getroffen.
Wir nehmen mit voraussichtlich 4 oder 5 Quads/SXS teil.
-
Ich hab auch schon ne Freundin angefixt, die meldet sich an. 👍 Ein anderer Bekannter überlegt noch.
Ich hab mal bei der Anmeldung noch n bißchen was nachgefragt.
Wünsche zur Teamzusammenstellung sind sehr erwünscht. Auch wenn sich (bekannte) Mitfahrer erst später anmelden. Sonst werde man halt zugeordnet.
Es habe bisher keine limitierten Plätze gegeben, bisher konnten immer alle teilnehmen, auch wenn sie sich kurz vor Anmeldeschluß erst angemeldet haben. Im Schnitt haben bisher bei den Rallyes ca 15 Teams teilgenommen.
Nur für den Campingplatz müsse man sich jetzt schon entscheiden und mit Nenngeld den Platz schon mitbezahlen, weil da der Platz halt begrenzt ist.
Was Routenführung angeht, sei das eigentlich für jeden der Quad fahre machbar. Besondere Geländererfahrung brauche es nicht. Und auch die „Rätsel“ und „Aufgaben“ seien nicht unlösbar. Der Spaß sei jedenfalls im Vordergrund.