Welche App nutzt ihr als Navigation? Oder habt ihr eine Empfehlung wenn man lieber über Land fahren möchte?
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Welche App nutzt ihr als Navigation? Oder habt ihr eine Empfehlung wenn man lieber über Land fahren möchte?
Grüße
Ich bin mit Calimoto unterwegs. Das reicht für meine Zwecke. Ich gönne mir die Abo Version und bin damit zufrieden. 😁Screenshot_2024-05-26-18-21-48-462-edit_com.calimoto.calimoto.jpg
Die angezeigten Tourinformationen finde ich interessant. Siehe Foto. Außerdem kann ich schön am PC planen und habe es später ohne rumgezubbel auf dem Handy.
Moin, ich habe bisher meine besten Erfahrungen mit der TOMTOM go App gemacht, die führt wenn gewünscht über "spannende Strecken" die auch gut befahrbar sind.
Aufzeichnung ist allerdings nicht möglich.
Also auf dem Handy hab ich Calimoto pro, Kurviger pro, Navigator und natürlich Maps und dann hab ich noch ein Garmin zumo xt
Ich benutze auch TomTom Go.
Kann man wunderbar eine Tour planen und im Hintergrund läuft bei mir Komoot zur Tourenaufzeichnung und man kann da dann Fotos machen die in die Aufzeichnung automatisch eingebettet werden.
Hallo...
Bin neu im Quadbereich und habe mir jetzt das Beeline Moto II bestellt.
https://www.louis.de/artikel/beelin…number=10077700
Ist ein neues Gerät aus der Beeline reihe und wird vermutlich ab KW 24 geliefert.
Durch den Beruf bin ich viel auf der Straße unterwegs und abhängig ein Navi zu nutzen, bin mal gespannt wie gut so ein Mini Gerät funktioniert. Es braucht zwar noch zusätzliche ein Handy zur ansteuerung aber das hat man ja eh meist dabei. Die Navigation beschränkt sich wohl nur auf die Nötigsten anzeigen im Display. Bin mal gespannt und werde berichten wie es läuft. Den ich denke 200€ ist jetzt nicht so viel wen man mal schaut was Bikenavi's so im durchschnitt kosten
Grüße Micha
Garmin ist beste und würde ich immer wieder kaufen..
Bin neu im Quadbereich und habe mir jetzt das Beeline Moto II bestellt.
Das Beeline Moto I nutze ich schon lange und finde es absolut genial für Strassentouren. Nach kurzer Eingewöhnung klappt das prima und es reduziert die Anzeigen wirklich auf ein Minimum. Und sieht auch stylish aus.
Das Beeline Moto I nutze ich schon lange und finde es absolut genial für Strassentouren. Nach kurzer Eingewöhnung klappt das prima und es reduziert die Anzeigen wirklich auf ein Minimum. Und sieht auch stylish aus.
Bei Garmin gibt’s auch offroad strecken,finde ich super
Bei Garmin gibt’s auch offroad strecken,finde ich super
Für Offroadstrecken oder fürs Bike offroad nehme ich das Handy und da Locus Pro mit OSM-Karten.
Im Hochsommer ist ein Handy nicht zuverlässig,es schaltet ab und muss sich abkühlen…daher halte ich für Garmin Navis das beste für alle Quad Motorrad Fahrer ..
Im Hochsommer ist ein Handy nicht zuverlässig,es schaltet ab und muss sich abkühlen…daher halte ich für Garmin Navis das beste für alle Quad Motorrad Fahrer ..
... auch bei Kälte gehen die Dinger schnell mal in standby