Es gibt nichts besseres als Garmin, kostet zwar sein Geld, aber ich bin damit schon über 20 Jahre sehr zufrieden
deine meinung, ich möchte es nicht mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Es gibt nichts besseres als Garmin, kostet zwar sein Geld, aber ich bin damit schon über 20 Jahre sehr zufrieden
deine meinung, ich möchte es nicht mehr.
Ich bin seit fast 2 Jahren mit calimoto (Premium, läuft auf einem Redmi 10c) unterwegs und zufrieden. Auch die Online-Anwendung läuft zufriedenstellend.
Kurviger hatte ich mal zum testen, gefiel mit nicht so gut in der Bedienung, wie das calimoto.
Ich bin seit fast 2 Jahren mit calimoto (Premium, läuft auf einem Redmi 10c) unterwegs und zufrieden. Auch die Online-Anwendung läuft zufriedenstellend.
Kurviger hatte ich mal zum testen, gefiel mit nicht so gut in der Bedienung, wie das calimoto.
Ich hatte pech mit Calimoto, ist immer abgestürzt, vielleicht gebe ich ihr noch ne chance
Also ind der regel nehme ich mein Garmin Zumo XT.
Auf den Phone hab ich Maps, Calimoto Pro, Kurviger Pro und den Navigator.
Am für mich besten ist Maps und Calimoto
Also ind der regel nehme ich mein Garmin Zumo XT.
Auf den Phone hab ich Maps, Calimoto Pro, Kurviger Pro und den Navigator.
Am für mich besten ist Maps und Calimoto
der nachteil an maps finde ich meine gpx datei zu importieren
der nachteil an maps finde ich meine gpx datei zu importieren
Genau deswegen Calimoto 😉😎
aber auf meine frage zurück, das kurviger nicht startet mit der navigation
es lag an der berechtigung der benachrichtigung in den einstellungen
Genau deswegen Calimoto 😉😎
Kann man doch mit Google My Maps importieren oder ist dir das zu aufwendig?
Calimoto ist bei einer Sauerlandtour von 380 km nicht einmal ausgefallen,funktioniert bei mir und Apple einwandfrei.
Da ist mir den ganzen Tag eine Ktm und BMW gefolgt. 😇
Letztes Jahr im Oktober auch 2000 km in den Alpen total unauffällig gewesen.
Habe aber auch alle Karten D A CH aufs Handy geladen.
Dann funktioniert es auch offline.
Google maps oder Bayern Map.
Wenn ich überhaupt eine Navigation brauche.
Keine, ich nutze ein Navi.
Garmin Zumo_396
Und ab und zu benutze ich auch meinen Kopf und lese die Straßenschilder.
Immer noch TomTom Go und manchmal wenn ich zu einer bestimmten Einrichtung möchte auch Google maps.
Soll es über Stock und Stein gehen wo Verbrenner eigentlich nicht lang sollen kommt Komoot zum Einsatz . Komoot hat eigentlich jeden kleinen Trampelpfad drinnen.