Welche App nutzt ihr als Navi ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Kann man doch mit Google My Maps importieren oder ist dir das zu aufwendig?

    Alles zu aufwändig. Normalerweise ja das Garmin ZUmo XT, den rest nur wenn das Navi nicht dabei ist.

  • Ich mag am liebsten Google Maps. Ist am aktuellsten. Habe im November in Bayern meinen Ford Ranger abgeholt. Auf der Rückfahrt hinter meinem Sohn hergefahren. Er mit Google Maps ich mir dem neuen Ford Navi. Das hat eine Vollsperrung mit 8km Stau auf der Autobahn nicht gemerkt. Google Maps hat frühzeitig eine Umleitung angeboten. Als GM festgestellt hat, dass auch die Umleitung voll ist, hat es eine Umleitung für die Umleitung angeboten.

    Fürs Quad kaufe ich mir jetzt auch ein Display mit Android Auto. Mal sehen wie das dann funktioniert.

  • Eigentlich ist jedes Navi,oder Handyapp die Richtige,die man einfach bedienen kann,und die zum Ziel führt.

    Ich nehme auch oftmals einfach Google Maps wenn ich schnell zum Ziel kommen möchte,wobei die Funktion:eine neue Strecke ist um x Minuten kürzer,mich bei einer Autobahnsperrung in eine nette 1970iger Jahre Siedlung führte,vor mir nen 40tonner und in jeder verdammten Seitenstraße ne Horde anderer Autofahrer mit dem selben Ziel,irgendwie durch die Ortschaft zu kommen.Wobei G M alle paar Minuten versuchte auf noch ne kleinere Seitenstraße zu lotsen.

    Für die Navigation über kleine Hinterhofstraßen,oder kann der Weg legal befahrbar sein? benutze ich im Offlinemodus Oruxmaps,gibet für lau auf der Entwicklerhomepage.

    Da ich Actioncams bei irgendwelchen Points of Interest abraffeln muß,hab ich keinen Bock auch nen zusätzliches Navi wegzupacken,darum Handynavigation,die schleppt man eh überall mit hin.

ANZEIGE