Quad-Frischling aus Aerzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Quad-Freunde. Ich komme aus Aerzen und würde in meinem näheren Umfeld gerne Freunde des Vier-Rädler Treffen. Gerne für gemeinsame Ausfahrten und technischem Austausch. Bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer einer TGB Blade 1000.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Tobias

• Moin vom Steinhuder Meer :Hallo:

Für den persönlichen technischen Austausch fallen mir spontan BigDaddy68 und Android ein, die auf jeden Fall in deinem gesuchten Kreis wohnen und ebenfalls mit ner 1000er TGB unterwegs sind ;)

Gemeinsame Ausfahrten sollten sich bestimmt auch arrangieren lassen :squad2:

• Hallo liebe Quad-Freunde. Ich komme aus Aerzen und würde in meinem näheren Umfeld gerne Freunde des Vier-Rädler Treffen. Gerne für gemeinsame Ausfahrten und technischem Austausch. Bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer einer TGB Blade 1000.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Tobias

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Biene.

Moin vom Steinhuder Meer :Hallo:

Für den persönlichen technischen Austausch fallen mir spontan BigDaddy68 und Android ein, die auf jeden Fall in deinem gesuchten Kreis wohnen und ebenfalls mit ner 1000er TGB unterwegs sind ;)

Gemeinsame Ausfahrten sollten sich bestimmt auch arrangieren lassen :squad2:

Aerzen ist von dir aus näher als von von mir.

• Hallo und Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Maschine

• Hi komm aus Bielefeld und bin oft in der Extertalgegend unterwegs. Sind einmal im Jahr auch mehrtägig im Feriendorf in Rott. Super Gegend zum Fahren, wo du da wohnst. Wisrt mit dem Quad bestimmt viel Spaß haben. Kannst dich ja per PN melden, falls du mal ausfahren willst.

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2:

• Moin aus Hildesheim und willkommen.

Moin aus Peine.

Was fährst du für ein Spaßmobil?

Wir haben eine kleine Gruppe und machen ab und an Touren.

Sind alles welche aus dem Forum.

Wenn du Bock hast können wir über PN weiter quatschen.

• herzlich willkommen bei den Quad - Verrückten und viel Spaß

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

• Hallo Tobias,

falls zwischen Hameln und Groß Berkel mal wieder eine schwarze CFMoto mit gelbem Helm vor dir fährt, darfst du mich gern anhalten, damit wir uns über die Hamelner Quad-Szene austauschen können. Die Freien Quadfahrer treffen sich monatlich und sind bei entsprechendem Wetter häufig im Rudel unterwegs.

Gruß Bubi :Hello: :gHello:

• Hallo Tobias,

falls zwischen Hameln und Groß Berkel mal wieder eine schwarze CFMoto mit gelbem Helm vor dir fährt, darfst du mich gern anhalten, damit wir uns über die Hamelner Quad-Szene austauschen können. Die Freien Quadfahrer treffen sich monatlich und sind bei entsprechendem Wetter häufig im Rudel unterwegs.

Gruß Bubi :Hello: :gHello:

Hallo Bubi.

Kann es sein, dass wir uns schon begeneten? Bist Du beim Multimarkt abgebogen und hast vorher nett gegrüßt?

Gruß Tobias

ANZEIGE