Hausmesse bei Brunner in Augsburg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Keine Ahnung ob ich da hin fahre. Sind so 50 Kilometer von mir weg. Du wirst da wohl weniger zu finden sein
-
Keine Ahnung ob ich da hin fahre. Sind so 50 Kilometer von mir weg. Du wirst da wohl weniger zu finden sein
Echt? Ich dachte, das wär bei Dir ums Eck..
Ich hab ja ein Augsburgtrauma..
Aber diverse Modelle probefahren würd ich schon gerne..
-
Echt? Ich dachte, das wär bei Dir ums Eck..
Aber diverse Modelle probefahren würd ich schon gerne..
Was glaubst Du wie viel Leute auch Probe fahren wollen. Die Schlange wird endlos sein.
-
Was glaubst Du wie viel Leute auch Probe fahren wollen. Die Schlange wird endlos sein.
So lange ich der Kopf der Schlange bin..
-
Ich werde da nicht zu finden sein. Bock hätte ich schon.
Aber das würde sich erst ab mindestens 5 Tage frei lohnen.
Dieses Jahr habe ich nur 3 Tage Urlaub im Sommer bekommen. 😢
Diese sind für das Treffen.
Probefahren wird man bestimmt können.
Man muss sich bestimmt Zeit und Geduld mitbringen.
-
Stimmt
Da war was
Hätte Dich beinahe befreien müssen weil du so gerne um den gleichen Bogen gefahren bist
-
Mehrere Modelle Probefahren.?
Brunner hat von uns für eine Probefahrt mit dem CF MOTO Cforce 850 Touring 50 € verlangt. Bei mehreren Modellen wird man da schnell arm.
Wir haben uns dann für den Quad-Stadel Schwab in 91595 Burgoberbach entschieden.
Dort konnten wir kostenlos eine Probefahrt machen, unser Can-Am Outlander wurde zu einem fairen Preis inzahlung genommen und der Umgang ist freundlich und auf Augenhöhe. Hervorzuheben ist Sascha.
Die belehrende Art und Selbstbeweihräucherung in Augschburg konnte ich schon beim ersten Quad, ein TGB Blade 550 EFI, nicht ab.
3 Quads, 3 Versuche und keins gekauft.
-
Gratulation zum neuen Gefährt.