Guten Tag,
Ich habe bei meiner Cf Moto 850xc ein abgestecktes Kabel vorne im rechten Radkasten gefunden (siehe bild). Wofür dient das? Ich habe das kabel am bild blau markiert.
LG Sead
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Guten Tag,
Ich habe bei meiner Cf Moto 850xc ein abgestecktes Kabel vorne im rechten Radkasten gefunden (siehe bild). Wofür dient das? Ich habe das kabel am bild blau markiert.
LG Sead
Hallo Sead,
Deine Maschine kannst du nur im N-Gang starten ??? Stimmts? Sobald du die Stecker verbindest kannst du die Maschine auch in anderen Gängen starten.
So isses jedenfalls bei meiner 1000er ....
Grüße
Hallo Sead,
Deine Maschine kannst du nur im N-Gang starten ??? Stimmts? Sobald du die Stecker verbindest kannst du die Maschine auch in anderen Gängen starten.
So isses jedenfalls bei meiner 1000er ....
Grüße
Das solltest du bitte mal genauer Erklären.
Wo sollte der Angesteckt werden?
oh das müsste ich mal bitte etwas genauer wissen!
wo sind die stecker genau?
Das solltest du bitte mal genauer Erklären.
Wo sollte der Angesteckt werden?
Bei meiner Maschine sind genau an der selben Stelle ( also rechts vorne im Radhaus, oberhalb des Steuergeräts der Servo) auch solche zwei Stecker , die offensichtlich zusammen gehören bzw zusammen passen da 1x weiblich und 1x männlich .
Die werden einfach zusammen gesteckt und schon kann man auch in anderen Gängen ( habe nur P probiert, da das für mich am sinnvollsten ist) die Maschine starten .
Wie gesagt, ich kann nur von meiner Maschine (1000er EZ 2021) sprechen , da ist es auf jedenfall so
Muß ich mal schaun ob das bei meiner 2019er auch so ist.
Dann sollte es an meiner 21er ja auch gehen. Mal schauen
Ich glaube das liegt an der Zulassung. Bei LoF kann man in jedem Gang starten bei anderer Zulassung wohl nicht
Jetzt bin ich angefixt, ob dieser Stecker auch an meiner 450er rumbaumelt..
Ich glaube das liegt an der Zulassung. Bei LoF kann man in jedem Gang starten bei anderer Zulassung wohl nicht
Tut es nicht meine ist Lof und ich kann nur in N starten, bin am Kabel suchen.
Bei der TGB Blade 1000 mit LoF kann man serienmäßig in jeder Wahlstufe starten.
Leute es interressiert doch überhaupt niemanden hier ob das bei ner TGB funktioniert oder ob das was mit der LOF zu tun hat...
Das hier is das CF MOTO Unterforum!
zurück zum Thema!
Hab die es gerade bei meiner 2020 1000er probiert und sie springt in P und H an!!!
Vielen viel Dank CFSteven!