Abgestecktes Kabel gefunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So ich hab mal bei meiner 1000er von 2019 geschaut. Loser Stecker ist nicht zu sehen, hab zwar einen Stecker gefunden der der Form nahe kommt der ist aber angesteckt. Die Kabelfarben sind Weiß/Grün und Grau/Gelb, welche Farben sind an deinem Stecker?

Ach ja und ich kann nur in N Starten. Es wäre auch Interessant welches Kabel auf Masse muß um das zu umgehen.

• Ich kann mein 850 von 2019 in jeder Schaltstufe starten sobald ich eine Bremse betätige. Das ging nur nicht als der Bremslichtschalter defekt war.

Das hängt wohl zusammen.

• Gibt es jetzt schon Kabelfarben von diesem Ominösen Stecker??

• Gibt es jetzt schon Kabelfarben von diesem Ominösen Stecker??

Die beiden Stecker hingen ziemlich hinter dem Kabelbaum und ich musste mit langen Fingern danach angeln.

Bei P + N startet meine 2022er Cforce1000 jetzt ohne betätigen der Bremse und bei R + H + L mit betätigen der Bremse.

Hier die Aderfarben:

IMG_3751.jpgIMG_3752.jpg

• Sead.R 5. Juni 2024 um 14:40

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Danke an alle für die Antworten. Ich entschuldige mich das ich nicht geantwortet habe, eigentlich sollte ich eine E-Mail bekommen bei neuen Antworten aber ich habe garnichts bekommen. Entschuldigung nochmal und danke euch! Naja bin aber noch neu und muss mich hier noch ein bisschen sozusagen einfahren😂

Jetzt nochmal zur meiner Frage zurück wegen den Kabel. Ich habe am Freitag meinen ersten Service da ich schon 1000km habe, und werde es dann dennen sagen, da das Quad noch Garantie hat und nicht das sie mir dann was sagen oder so. Gebe euch dann bescheid. Danke euch Nochmal!

• Danke an alle für die Antworten. Ich entschuldige mich das ich nicht geantwortet habe, eigentlich sollte ich eine E-Mail bekommen bei neuen Antworten aber ich habe garnichts bekommen. Entschuldigung nochmal und danke euch! Naja bin aber noch neu und muss mich hier noch ein bisschen sozusagen einfahren😂

Jetzt nochmal zur meiner Frage zurück wegen den Kabel. Ich habe am Freitag meinen ersten Service da ich schon 1000km habe, und werde es dann dennen sagen, da das Quad noch Garantie hat und nicht das sie mir dann was sagen oder so. Gebe euch dann bescheid. Danke euch Nochmal!

Ich glaube eine Mail gibt es "nur" bei einer "Konversation".

Nicht bei einer Frage/Thema in Forum als Forumsbeitrag. :)

Kann aber auch falsch liegen. ;)

Ich werde das mit dem Kabel bei einer 2019er cforce aber mal suchen und testen bei Gelegenheit.

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• So Freunde

Ich hab jetzt mal bei meiner 1000er von 2019 noch mal geschaut.

Hab die Radläufe rausgebau und die Armaturenverkleidung abgebaut um besser zu sehen.

" Der Stecker ist Definitiv nicht da "

Hab zwar oben im Hauptstecker ein schwarz/gelb es Kabel gefunden aber mehr schon nicht.

Sollte doch noch jemand den Stecker finden dann bitte bescheid sagen.

LG

• Bei der 625 kann ich auch in jedem Gang starten. Bei N+P ohne Bremse, bei den anderen Gängen mit Fußbremse. Im linken vorderen Radkasten sind mehrere solcher Stecker, die aber alle schon ab Kauf verbunden waren.

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2:

• Hallo!

Die Antwort kommt jetzt spät, entschuldigung wegen dem.

Der Service sagte zu mir das es nicht dafür ist das das Quad in allen gängen startet sondern sie sagten wenn sie das Kabel anstecken wird das Quad piepen wenn man vom Sitz aufsteht und nicht die Handbremse anzieht.

• Hallo!

Die Antwort kommt jetzt spät, entschuldigung wegen dem.

Der Service sagte zu mir das es nicht dafür ist das das Quad in allen gängen startet sondern sie sagten wenn sie das Kabel anstecken wird das Quad piepen wenn man vom Sitz aufsteht und nicht die Handbremse anzieht.

ganz ehrlich? andere Werkstatt suchen. Das einzige was piept is wenn du zuwenig öldruck hast!

Es haben doch jetzt auch einige ,ich auch, geschrieben das ihr atv jetzt in allen gängen startet...

Laß das Kabel bloß ab. Das nervt völlig. Hatte so eine mxu500 mal in einer Gruppe.

er fährt ne CFMOTO 850! Deswegen schreibt er ja auch im CFMOTO Forum und nicht im mxu500 Forum...

ANZEIGE