Kaufberatung/ Erfahrungen Odes Pathcross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich suche ein Quad/ATV aus folgenden Gründen
    Freizeit und Hobby
    Wer soll alles damit fahren?
    Alleine
    Welcher Einsatzbereich?
    Straße und Gelände
    Einsatzbandbreite
    Kurzstrecke
    Arbeitseinsatz (z. B. Forsteinsatz, Winterdienst)
    Bist du technisch/handwerklich begabt? Hast du eine ATV/Quadwerkstatt in deiner Nähe?
    Ja, ich kann kleinere Reparaturen selbst vornehmen
    Bist du auf das Fahrzeug als tägliches Transportmittel angewiesen?
    Nein
    Planst du das ganze Jahr lang zu fahren?
    Ja
    Wohnst du ländlich oder in der Stadt?
    Land
    Manuelle Schaltung oder Variomatik (Automatik)?
    Variomatik (Automatik)
    Gebraucht- oder Neufahrzeug?
    Neufahrzeug
    Dein Gewicht und Körpergröße
    93 kg 181
    Dein eingeplantes Budget
    7000

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und schon etwas länger auf der Suche nach einem geeigneten ATV für mich. Gesucht wird eine Maschine die hauptsächlich als Hobby genutzt werden soll und ab und zu zum Holz machen. Ich habe mich bereits ein wenig auf dem Markt umgeschaut und bin an der Odes Pathcross 650 hängen geblieben. Meine Frage wäre ob einer von euch bereits Erfahrungen mit dieser Maschine gesammelt hat und etwas über mögliche Schwachstellen berichten kann?

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen

Liebe Grüße

Tim

• TiSo 30. Mai 2024 um 15:59

Hat den Titel des Themas von „Kaufveratung/ Erfahrungen Odes Pathcross“ zu „Kaufberatung/ Erfahrungen Odes Pathcross“ geändert.
  • Hallo danke für die Rückmeldung. Bezüglich des Budget von 7000 würde ich die 650 als pure Edition nehmen. Diesel liegt bei meinem Händler bei 6890 Neupreis oder inwiefern die Verwirrung?

Liebe Grüße

Tim

• Verstehe ich, würde bei Bedarf eine Winde nachrüsten, wenn mich das zu sehr stört. Würdest du denn die Marke generell empfehlen oder gibt es eine schöne Alternative in dem Preissegment ?

• Naja, die Odes ist mein erstes ATV....davor bin ich 15 Jahre Quad gefahren. Ich persönlich finde ich hab alles richtig gemacht. Da ich allerdings die 1000er Touring fahre, und kein hartes Gelände, mag die länger halten bzw hab ich dadurch auch noch keine Ausfälle gehabt.

ANZEIGE