Hallo zusammen ich habe eine frage meine machine macht niks mehr so gesagt ich wolte meinen adly aus dem Winterschlaf holen dan habe ich frischen sprit reingemacht und die Batterie auf geladen da er da nichts machte habe ich mich einen volt meter eingebaut ab 17 volt wolte er ein bisschen starten abber ist nicht angesprungen nach (ca) 20 mal probieren hat es nur klak klak gemacht kan mier jemand helfen
Mein adly Hurricane 500 bj 2009
-
- Elektrik
-
Sergio spacht -
3. Juni 2024 um 22:51 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
17 Volt - Tippfehler?
Bei längerer Standzeit verharzen die Düsen des Vergasers ganz gerne, dann kriegt sie kein Benzin und nach einigen Startversuchen ist die Batterie zu schwach und das Startrelais klackt nur noch.
Batterie aufladen oder mit einem Pkw überbrücken, etwas Bremsenreiniger auf den Luftfilter sprühen und starten. Wenn der Motor dann startet stimmt etwas mit der Benzinzufuhr nicht.
-
Benzin zufuhr stimt habe ich kontrolliert abber wie gesagt es ein elektronisches Problem
Und nach (ca) 20 probieren mit überbrücken hat es nur klak klak gesagt bij 17 volt
-
-Dreht der Anlasser (wenn du 20mal gestartet hast kann der auch kaputt sein)
-Alle Sicherungen drin?
Hört sich stark danach an als ob der Anlasser hängt.
Kannst den Anlasser ja mal ansteuern ob er dreht
-
Wie hast du die Benzinzufuhr kontrolliert?
Du hast einen Voltmeter eingebaut und der zeigte zu Beginn 17V an?
Womit hast du Starthilfe gegeben - Pkw? Dabei hat dein Voltmeter auch 17V angezeigt?
Hast du das Anlasserrelais nach dem klack-klack mal überbrückt?
... ab 17 volt wolte er ein bisschen starten abber ist nicht angesprungen ...
Was heißt "ein bisschen starten"?