Wieder schwerer Unfall mit Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also,

Der 20 jährige hat keine Pappe, das Quad ist nicht versichert und das Licht ging auch nicht. Dazu der Genuss von Hanf..

Aber eigentlich ist der Stadtbekannte, rasende Taxifahrer schuld, der im Überholverbot ein Auto überholte und so auf die Abbigespur kam.

Er hat das Quad voll abgeschossen.

Ein Arbeitskollege hat den Knall mitbekommen, sah wohl übel aus.

Aber der Bursche hat nur ein paar Blessuren.

Rechtlich wirds anders aussehen, zumal er vor ein paar Jahren schon mit dem Agrarpanzer (ohne Schein)

In ne Hauswand knallte..

Kommt davon, wenn man glaubt, über dem Gesetz zu stehen..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Nein du wirst nicht mit Werbung zugebombt, sie wird nur auf der z. b. Bild Webseite angezeigt.

Kann sein, aber da bin ich stur.

Wenn ich nicht mal ne Überschrift lesen kann, ohne diese Cookie /Werbungsnötigung habe ich fertig..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Kann sein, aber da bin ich stur.

Wenn ich nicht mal ne Überschrift lesen kann, ohne diese Cookie /Werbungsnötigung habe ich fertig..

Das ging vor einigen Jahren automatisch/pauschal gem. Browsereinstellungen, dann kam die Regelung+EU bzw. DSGVO), dass Du bei jeder Seite gefragt werden musst, da es "Mechanismen" gab, die Deine Einstellungen umgingen(falls Du pauschal abgelehnt hattest) und ihre Cookies trotzdem platzierten.

ANZEIGE