Anzeige im Display: "Fuel NC" - ODES Pathcross 1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo.

Habe nach dem Tanken das Problem, das meine Tankanzeige im Display weg geht und es: "Fuel NC" erscheint. Alles andere bleibt normal im Display. Und nach paar Sekunden ist die Tankanzeige wieder da. Dann wieder kurz weg... was könnte das Problem sein? Bitte helft mir..vlg und danke.

Fahrzeug: ODES Pathcross 1000

• hast du keine Anleitung???

Schaff dir ein km Zähler an,du hast wie die meisten Quad Fahrer ein elektronisches Problem,die Dinger taugen nix..kannst reklamieren wenn Garantie besteht..ansonsten ignorieren und km zählen..

• tyros 14. Juni 2024 um 23:34

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • hast du keine Anleitung???

Schaff dir ein km Zähler an,du hast wie die meisten Quad Fahrer ein elektronisches Problem,die Dinger taugen nix..kannst reklamieren wenn Garantie besteht..ansonsten ignorieren und km zählen..

Klasse Aussage und Hilfestellung von Dir. Genau so habe ich mir ein Forum immer vorgestellt. Allein deine Aussage : die Dinger taugen nix hilft dem Fragesteller ungemein weiter. Aber so ist das halt in einem gemischten Forum. Stimmt es also doch das CanAm Fahrer wie Harley Fahrer sind. Eine besondere Species.

Gelobt sei der,der die langgezogenen Kurven & den Kreisel erfunden hat. Amen

• Man kann die Antwort auch so lesen.

Es gibt wohl kein Atv wo die Tankanzeige richtig funktioniert wie beim PKW. Die Dinger sind alle Schätzeisen und Elektronik bzw Kabel rüttelfest verlegen haben die wohl nie gelernt und dürfen mal Nachhilfe nehmen

Fahre auch eine CanAm und habe keine rosarote Brille auf sondern habe Spaß an meinem Hobby und mir gefallen auch andere Maschinen

Für den Ersteller

Frag doch einfach mal bei einem Händler nach. Habe vor zwei Wochen mit einem gesprochen der meinte dass Odes richtig Gas gibt und Cf richtig Anteile abnimmt weil sich viele Händler wo Cf raus geworfen hat um orientieren . Der ist von den Kisten überzeugt

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Hallo.

Habe nach dem Tanken das Problem, das meine Tankanzeige im Display weg geht und es: "Fuel NC" erscheint. Alles andere bleibt normal im Display. Und nach paar Sekunden ist die Tankanzeige wieder da. Dann wieder kurz weg... was könnte das Problem sein? Bitte helft mir..vlg und danke.

Nur mal so ins Blaue geraten...

Kann es sein, dass Du "übertanken" kannst ?

Also, dass Dein Töftöf eine Art Füllstandswarner hat?

Was meldet die Anzeige denn bei z.B. halber Füllung ?

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Hallo.

Da nimmst du ein Ohmmeter und misst was der Tankgeber für ein Signal abgibt, dann solltest du schnell wissen wo dein Problem steckt. Wenn du Glück hast ist es nur eine schlechte Steckverbindung.

• Gibt es denn überhaupt ein Problem mit der Anzeige oder wird "Fuel NC" nur kurz eingeblendet und dann funktioniert die Anzeige normal?

Im Zusammenhang mit Ventilen oder Schaltern bedeutet NC - normally closed (normal geschlossen), ob das was mit deiner Anzeige zu tun hat...keine Ahnung.

• tyros 23. September 2024 um 11:43

Hat den Titel des Themas von „Anzeige im Display: "Fuel NC"“ zu „Anzeige im Display: "Fuel NC" - ODES Pathcross 1000“ geändert.
  • tyros 23. September 2024 um 11:43

Hat das Thema aus dem Forum Sonstige nach ODES verschoben.
ANZEIGE