Moin in die Runde,
soweit hier noch der ein oder andere Teilnehmer der Nordlichter - Treffen anwesend ist und ein paar Jahre vergangen sind, möchte ich mich nochmal dazu äußern warum das Treffen für mich persönlich Geschichte ist.
Meine Gesundheit ist ein Thema für sich, welches letztendlich ausschlaggebend war.
Aber es waren auch einige andere Vorkommnisse sozusagen als Krönung des ganzen ausschlaggebend.
Ich habe jedes Mal für die Planung, die Vorbereitungen, die Streckenausarbeitung der Ausfahrt, die Bürokratie und allem drum und dran viel Zeit, Arbeit und auch ein wenig Geld investiert. Aber ich habe es gerne gemacht und von keinem Teilnehmer dafür Geld verlangt.
Allerdings von Jahr zu Jahr mir immer von den gleichen Personen das gleiche gejammere anhören zu müssen "alles wird teurer" oder "wir haben uns extra Urlaub genommen und unseren Obolus bezahlt und müssen hier jetzt noch mithelfen und mitarbeiten" oder "wir machen dies und das nicht mit, wenn es noch extra Geld kostet" oder "quatsch mich am Morgen nicht an" muss ich mir nicht anhören.
Andere veranstalten selber zu Hause Treffen und wenn man nachfragt ob man dort auch hinfahren und teilnehmen darf, bekommt man nur doofe Antworten und unmissverständlich gesagt, das es nicht möglich ist.
Und genau diese Personen wundern sich, wenn es dann ein Treffen gibt wo sie auch nicht mehr dran teilnehmen durften.
Dann gibt es noch weit angereiste Personen, die am letzten offiziellen teilnehmenden Tag lange Reden halten. Ein sehr schöner Rückblick auf das zu ende gehende Treffen und für mich auch immer einwenig Anerkennung für meine Arbeit die ich hatte.
Plötzlich taucht man garnicht mehr auf in dieser Rede, weil alles selbstverständlich geworden zu sein scheint.
Dann Vorwürfe das ich mich an den Teilnehmern bereichern würde, was ich eindeutig wiederlegen und belegen konnte.
Aber egal, denn das alles hat dazu geführt das Nordlichter - Treffen sterben zu lassen, denn das alles muss ich mir nicht geben und nachsagen lassen.
So nun ist das mal gesagt und fertig.
Gruß Audi-Axel
Nordlichter - Treffen
-
- 24 Kiel, Flensburg, Schleswig, Neumünster
-
Audi-Axel -
17. Juni 2024 um 09:46 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
moin, wie kommt es zu dem statement? habe ich etwas verpasst?
-
Na ja gibt halt immer wieder einzelne Teilnehmer die immer gern zum Nordlichter - Treffen gekommen sind und mich heute noch ansprechen, ob es ausschließlig an meiner Gesundheit lag, das ich nicht weiter gemacht habe und nach 7 Jahren Schluss war.
-
Danke an mittelschwaub und yasuniracing. 😉
-
Vielen Dank für die so zahlreichen positiven PN zum Nordlichter - Treffen und meiner Entscheidung.
Besonders gut hat mir Eure Ansicht mich nicht zum Deppen für andere machen zu lassen gefallen.
Danke dafür 👍🏻👍🏻