Ein neuer nicht Montierter Dingo hat 204cm
das hilft leider nicht viel weiter, brauche schon einen realen Wert, also montiert mit ca. 0,7 bar Druck und Angabe ob 12" oder 14".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ein neuer nicht Montierter Dingo hat 204cm
das hilft leider nicht viel weiter, brauche schon einen realen Wert, also montiert mit ca. 0,7 bar Druck und Angabe ob 12" oder 14".
Solltest du doch wissen das auf der cforce 1000 14" Felgen sind
Dann mußt du warten es sei denn du willst das ich meine Abgefahrenen messe
Dann mußt du warten es sei denn du willst das ich meine Abgefahrenen messe
das wäre besser und genauer als der nichtmontierte Wert, den fehlenden Zentimeter kann man dazurechnen wenn es sein muss.
Die Entscheidung ist gefallen, es wird einer 650er, da 850er selten und schwer zu bezahlen sind.
Die 650er liegen doch eher in meinem Budget.
Dann viel Spass mit dem neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt.
Sooo, war heute eine 650er Outlander Max anschauen.
Sehr viel Rost und Schmutz vorhanden, wurde im Habitat bewegt, stand seit über einem Jahr, TÜV abgelaufen, schlechter Zustand, Reifen abgefahren, Lightbar selbst ran gebastelt, etc.
Scheckheft vorhanden mit 2 Einträgen.
Probefahrt war nicht wirklich erwünscht, bestand trotzdem auf einen Test.
Maschine und Verkäufer unglaubwürdig.
Kam kein Geschäft zustande.
Deshalb geht die Suche nach einer 650er weiter…
Dann viel Spass mit dem neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt.
Soweit ist es noch nicht gekommen.
Habe mich auf das 650er Modell festgelegt.
Eine Freundin von mir aus dem Ruhrgebiet hat eine extrem gepflegte 850er Max XT-P, die sie vielleicht demnächst abgeben will, wenns LOF nicht mehr gibt. Maschine hat natürlich LOF. Bei Interesse kann ich sie gerne fragen, ob und wann das akut würde.
Habe ich nicht verstanden. Sie gibt ein LoF Mopped ab wenns LoF nicht mehr gibt
Ist heute eine 650er MAX aus dem Baujahr 2021 geworden.
Also hat sich die Suche erledigt.
Dann lade mal ein paar Bilder hoch 👍