Polaris Scrambler XP 1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Leute, ich weiß nicht wo ich mit dieser Info rein soll. In den Verkaufsthread will ich das nicht rein stellen, da ich nicht der Verkäufer bin......

Aber mal vom Anfang ; mein Kumpel muß aus Gesundheitlichen Gründen ( die nicht zur Sache gehören) seine Polaris Scrambler XP 1000 verkaufen.

Ein Jahr alt, z.Z. 8500 KM auf der Uhr. Gepflegt, kein schweres Gelände, niemals im Schlamm gewesen. Kein Wartungsstau. Wird mit neuem Reifensatz verkauft. Extra gibt er noch dazu einen kleinen Heckkoffer (original Polaris) ein Garmin Navi ( fragt nicht welches, aber ist schon TOP) mit Diebstalsicherung und eine Seilwinde wurde extra vorn verbaut.

Seine Preisvorstellung liegt bei 17 K VB .

Der gute Mann ist etwas auf Kriegsfuß mit dem Internet und so kommt es das er die Kiste nicht bei Kleinanzeigen oder Autoscout 24 einstellt.

Leider habe ich keine Fotos. Das Fahrzeug steht in Ingolstadt und kann auch nur dort angesehen und Probe gefahren werden.

Sollte echtes Interesse bestehen könnt Ihr Euch gern bei mir melden ich gebe Euch dann gern die Kontaktdaten zu meinem Kumpel. Alle weiteren Fragen die es zu dem Fahrzeug gibt bitte nicht an mich stellen, Ich habe keine weiteren Infos und der Verkauf geht auch nicht über mich. Ich mache dies hier nur um meinem Kumpel einen Gefallen zu tun.

Falls das doch irgend wie in den Verkaufsthread rein muss, bitte ich die Moderation dieses zu verschieben.

Vielen Dank, Calle

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• tyros 26. Juli 2024 um 23:58

Hat das Label Biete Quad: hinzugefügt.
ANZEIGE