CF Moto 450 springt nicht an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe ich wollte vorhin mit dem Quad fahren sie springt aber nicht an leiert nur. Die Kraftstoffpumpe läuft auch bei Zündung nicht an. Habe darauf hin die Pumpe mal ausgebaut. Wenn ich den Motor leiern lasse brummt die Pumpe aber bei Zündung einschalten macht sie nichts. Ich habe auch keinen Strom bei Zündung ein an der Pumpe anliegen. Wenn ich sie versuche zu starten dann habe ich 12 Volt???? Die Sicherung ist ganz habe ich schon geschaut. Wo könnte hier das Problem liegen ich bräuchte schnellstens hilfe.

• Wenn du den Startknopf drückst kommen an der Pumpe 12V an aber die Pumpe bleibt stumm? Wenn der Masseanschluss i.O. ist, ist die Pumpe wohl kaputt.

Muss am Wetter liegen, mein Sohn ist heute mit meinem Auto mit defekter Benzinpumpe liegengeblieben. ;)

• Hallo.

Ich kann mir vorstellen das die Benzinpumpe erst pumpt wenn der Benzindruck ein bestimmtes min. erreicht hat?

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Zieh doch mal den Stecker von der Pumpe und gib 12 V und Masse direkt von der Batterie drauf.

Dann siehst sofort, ob die Pumpe pumt..

Mir ist es kürzlich passiert, dass sich die Steckverbindung vom Kabelbaum zur Pumpe gelockert hatte..

Da ging auch nix mehr..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Es gibt da wohl ein Problem mit den Relais. Dieses Problem.ist CF Moto auch bekannt. Das war auf alle Fälle der Fehler bei meiner. Fahre aber ne 520er.

Meine Werkstatt konnte aber mir noch kocht sagen was genau sie gemacht haben da der zuständige Mitarbeiter heute nicht vor Ort wahr.

• Ich hatte das gleiche Problem und auch erst die Pumpe gewechselt ging eine Weile gut aber das

Robles kam wieder und verstärkte sich …am Ende hatte ich viel gewechselt und ging nix mehr , 3 Kabelbrüche in 10 cm vorm ecu und das Main Relais ging auch noch im arsch vielleicht ein folgeschaden …….das weiß ich nicht genau

ANZEIGE