Probleme Schaltung/Rückwärtsgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Zusammen,

Ich habe schon einiges bezüglich Probleme mit der Schaltung der Suzuki Ltz hier gelesen. Jedoch leider nichts mit den Symptomen die mein Quad hat. Ich habe das Problem, wenn ich ca. 95-100 km/h fahren geht die Rückwärtsgang Kontrollleuchte an und das Quad befindet sich im Leerlauf. Sobald ich wieder etwas langsamer werde (85 km/h) kann ich normal weiter fahren. Hin und wieder kann ich mal schneller fahren, aber in 9 von 10 Fällen habe ich immer das Problem.

Das Problem ist auch unabhängig von der Motortemperatur.

Suzuki Ltz 400 BJ 2006

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wäre euch sehr dankbar. ||

Mit freundlichen Grüßen

• Der Gang ist raus und die Lampe vom Rückwärtsgang leuchtet. In dem Moment ist es aber als wenn ich im Leerlauf bin (Drehzahl geht hoch ,nichts tut sich) . Sobald ich automatisch langsamer werde , geht die Lampe aus und ich bin im 5 Gang wo ich vorher war. Ohne etwas zu machen .

• Ist das denn die richtige Bezeichnung für das Bauteil? schaltstern? Würd gerne im Netz wenigstens gucken wie das Ding aussehen müsste :)

Hast du da denn Erfahrung mit wenn das kaputt ist ,bricht da was weg oder wie :|

Besten Dank Habbi

ANZEIGE