Die Gänge sind alle sauber reingekommen.
Was genau macht der pri Modus ?
Und bekommt man den Hahn einfach so ab?
Dankeschön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Gänge sind alle sauber reingekommen.
Was genau macht der pri Modus ?
Und bekommt man den Hahn einfach so ab?
Dankeschön
Im PRI Modus kannst du einen Automatischen Benzinhahn auch manuell öffnen.
Hallo Zusammen,
ich habe nun neuen Sprit eingefüllt, die Kette gereinigt und gefettet und das Quad etwas länger im Leerlauf angelassen.
Das Quad kommt im ersten Gang zwar los, aber nur wenn es gerade ist und ich nicht eingelenkt habe.
Der Rückwärtsgang funktioniert kaum also da zieht garnichts.
Und wirklich power habe ich nicht egal wie ich schalte.
Ich würge aber nicht ab, der Motor dreht nur noch und es bewegt sich nichts.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Levi
So wie sich deine Beschreibung anhört dürfte die Kupplung das Problem sein.
Was kostet eine neue Kupplung ?
Öl würde ich vor dem nächsten testen auf jedenfall erneuern und mal nach der kupplung schauen, der zug braucht spiel sonst raucht die relativ schnell auf.
Hast du den Hinweis berücksichtigt?
Ja neues Öl und ölfilter, leider geht es immernoch nicht.
Jetzt fährt sie garnicht mehr an
Falls die Kupplung rutscht kann es am Öl liegen.
Haste den zug mal kontrolliert?
Ca 10mm spiel am hebel ohne das der zug sich bewegt. Ggf auch mal schauen das unten am hebel der zug bisschen locker ist. Kann auch mal klemmen und kupplung bleibt dann betätigt, obwohl der hebel am lenker spiel hat.
Welches Öl haste den drauf gekippt?
Sollte schon für Naßkupplungen sein.
Glaub allerdings weniger, das es am öl liegt. Problem hat sich ja soweit nicht verändert nach dem wechsel
Das Quad kommt im ersten Gang zwar los, aber nur wenn es gerade ist und ich nicht eingelenkt habe.
Ist der Kupplungszug evtl. falsch verlegt und betätigt die Kupplung wenn du den Lenker einschlägst? Ist der Zug leichtgängig?
Glaub allerdings weniger, das es am öl liegt. Problem hat sich ja soweit nicht verändert nach dem wechsel
So wie ich es verstehe hat sich das Problem nach dem Ölwechsel verschlimmert, evtl. falsches Öl?
Was kostet eine neue Kupplung ?
Kompl. mit Stahlscheiben unter 100 €, hab aber nicht nach aktuellen Preisen geguckt.
Guten Morgen,
danke für die Antworten.
Davor ging es normal, dann bin ich circa 30 min gefahren, dann ging es sehr schlecht wie ganz am Anfang beschrieben, also max 50kmh, und man ist kaum einen Buckel hochgekommen.
Dann wurde es immer schlimmer.
Und aktuell kann man die Kupplung im geraden durchlassen und das ding bewegt sich kein Zentimeter.
Das öl war glaube 10w60 von Castrol.
Am Kupplung Hebel habe ich auch etwas nachgezogen, leider auch ohne Erfolg, ich habe aber kontrolliert das dieser noch Bewegung am seil aufweist.
Soll ich das ganze zur Werkstatt bringen?
Das kommt drauf an ob du das selber reparieren kannst oder nicht.