Suzuki LTZ 400 BJ 2008 Nach langer Zeit fit machen (Hilfe) (Power Fehlt) (50kmh Max)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wo ich finde ich diese Dichtung ?

Wenn ich die Kupplung tauschen lasse, sollte ich das Öl davor oder danach wechseln ?

Natürlich brauche ich jetzt auch einen neuen ölfilter oder ?

Kann ich die Kupplung bei jeder Werkstatt tauschen lassen, oder nur bei bestimmen?

Kennt jemand eine Werkstatt in Tübingen Umgebung ?

Vielen Dank euch für die ganzen Informationen.

und welches Öl, Ölfilter, kupplung soll ich am besten kaufen ?

Einmal editiert, zuletzt von Sick (4. Juli 2024 um 17:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn man das Fahrzeug nicht auf die Seite kippen will muss man vor dem Entfernen des Deckels das Motoröl ablassen, sonst läuft es raus.

Der Kupplungstausch ist nicht wirklich schwer, kriegt ein durchschnittlich begabter Hobbyschrauber hin. Wenn du das nicht selber machen willst kann das so ziemlich jede Quad- oder Motorradwerkstatt machen, der Motor ist ja baugleich mit dem der Suzuki DRZ 400 und Kawasaki KLX 400, das kannst du auch bei der Ersatzteilsuche berücksichtigen, u.a. bei Ebay findest du was du brauchst.

ANZEIGE