Frontscheinwerfer Adly Hurricane 500s bj2016

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey Leute,ich bin's Mal wieder 😁

Hab mir das oben genannte Quad gebraucht gekauft und die Frontmaske/Frontscheinwerfer ausgebaut um einen KĂŒhlmitteltausch durchzufĂŒhren und dabei ist mir aufgefallen das der Frontscheinwerfer gar nicht angeschlossen war und es auch anscheinend keinen freien Stecker dafĂŒr gibt.Nun ist meine Vermutung das es so vom HĂ€ndler so gewollt ist weil wegen den 2 zusĂ€tzlichen LOF Scheinwerfern. Vielleicht hat jemand von euch ja dasselbe Problem bzw eine passende Antwort darauf,ich hab jetzt 30 Minuten mit einer Taschenlampe alles abgesucht 😁😁. Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe im vorraus :)

• Moin, der original Scheinwerfer wird am einen der Stecker der LoF Lampen angeschlossen (bei VKP) und der zweite liegt ungenutzt unter der Verkleidung.

Da du offensichtlich eine LoF hast muß der mittlere Scheinwerfer "tot" gelegt werden und die beiden zusĂ€tzlichen getrennten Scheinwerfer angebaut und angeschlossen werden.

Das ist alles schon Werkseitig vorbereitet.

Ich habe das bei meinem Quad jetzt auch umgebaut (von 1 auf 2).

IMG_20240610_101111.jpgIMG_20240610_101117.jpgIMG_20240610_112430.jpg

• michaelrodx 30. Juni 2024 um 19:32

Hat das Label Elektrik hinzugefĂŒgt.
  • Puh also hat das alles so seine Richtigkeit das der nicht angeschlossen ist 😁. Ich dachte schon ich bin blind oder verwirrt😁. Danke fĂŒr die schnelle HilfeđŸ’Ș

ANZEIGE