Schaltplan LTZ250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo mein Name ist André und ich bin neu im Forum.

Ich habe eine Quad LTZ 250 von Suzuki.

Ich möchte da einen Tacho montieren von Koso.(XR-SA)

Nun muss ich noch die Kabel für die Blinker umklemmen, hat einer dafür vielleicht einen Schaltplan für mich?

Das wäre wunderbar.

Um dann hängt da noch ein Kabel an der Hinterachse.Siehe Foto.Ist das für den Tacho?

Vielen Dank euchIMG_7160.jpg

52F98D53-A8A4-4485-987B-254C85DBD499.jpg

• wirste nix finden wahscheinlich da die alle nachträgöich für stvo umgebaut haben.

hinten könnte nen sensor sein von nem tacho, aber wo wollten die das signal abnehmen, von der achse?

hier mal das whb

https://www.manualslib.com/manual/1212478…l?page=3#manual

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Danke für die Info.

Tacho habe ich gedacht das das vorn abgenommen wird.Habe da auch einen Sensor dran, nur der Magnet fehlt irgendwie.

Kannst du mir sagen wo der befestigt sein könnte.

Gruß

• könnte sein an der scheibe/ an dem bremsschild/ schraube von der scheibe, im sechskant, oder es ist nen aktiver sensor der benötigt keinen magneten

da wird dann oft die schrauben von der scheibe oder kettenblatt genutzt

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• michaelrodx 3. Juli 2024 um 12:04

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • Danke für die Info.Für den Tachonbetrieb ist vorn etwas verbaut mit einem Magneten.

Hinten das Kabel und das Plasteteil wo noch etwas Kabel rausschaut, keine Ahnung für was das ist.Bekommt auch nirgends Kontakt und auf der Achse ist auch nichts zu sehen.

ANZEIGE