Hallo, für SMC wirds langsam eng mit teile, oder lieferzeiten richtung 6-12 monate ...
Wer kugelköpfe für SMC sucht, hier sind sie....
SMC Benutzt bei allen modellen drei verschiedene Kugelköpfe. Bei SMC Jumbo 300 (301/301/302/320) ab gewissen zeit auch die ursprunglich festgeschweissten kugelköpfe gegen aarm mit austauschbaren kugelköpfen verbessert. Gleiche spiel auch bei der 300/500ccm sport smc, bei smc 700 J-MAX (jumbo) sowieso. Also ihr müsst nur laut original nummer die zwei richtigen aussuchen, welche passend sind.
Bei mir als teile nummer RS11 / RS12 / RS13
https://www.quadprofi.cz/e-shop/de/such…&submit_search=
Wenn man altes Jumbo 300 hat, wirds halt mit alten aarm schwierig, Ich habe mir die neuen aarme geholt ohne kugelkopf, dazu muss passende kugekopf bestellt werden, und weiter geht die reise. Der umschwung wird halt was kosten, aber fuer weitere 10 jahre ist wieder ruhe.
Auch hier fuer 300/500 modelle Bremsscheibe hinten verfügbar (lieblingsteil, europaweit), aarm lagerung vorne oben unten.
Fuer SMC 700 (und derivate) wird gerade Nabenlageung-hinten produziert, kommt also bald.
so, reichts für heute, admin schiesst mich auf den mond ...
gruss Vlasta, cz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!