Adly Hurricane 450 supermoto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey Leute,

Ich habe seit kurzem eine Adly Hurricane 450 sm.

Ich habe das Problem das ich das Quad seit neusten nur Starten kann wenn ich etwas Gas dazugebe.

Also den Eletrostarter drücken und dann ein paar Gasstöße.

Hat jemand von euch da eine Ahnung?

Und eine sehr interessante Frage wäre auch wo die Zündkerze bei der 450sm sitzt.

Ich finde sie einfach nicht.

Danke für eure antworten!

• michaelrodx 4. Juli 2024 um 07:51

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
  • Ich habe das gleiche "Problem" bei warmen Wetter.

Jetzt durch die kalten Temperaturen von unter 18°C springt die Maschine wieder Problemlos an.

Zündkerze erreichst du, wie erwähnt, nur wenn du den Tank abbaust.

(Lokalisieren geht auch mit seiten Teil ab, rausschrauben nur ohne Tank, weil sie tief sitzt)

• Bei mir ist es mit dem starten auch so. Hab meine gebraucht gekauft und da ist sie immer sofort angesprungen wenn ich nur kurz auf den starter gedrückt hab. Der Vorbesitzer hat einen gpr Auspuff drangemacht aber den vergaser nicht einstellen lassen. Die hat während der fahrt immer geruckelt. Hab das dann machen lassen und seitdem läuft die einwandfrei aber ohne Gas geben springt die jetzt nur noch schlecht an. Was mich allerdings nicht stört.

• Bei mir ist es mit dem starten auch so. Hab meine gebraucht gekauft und da ist sie immer sofort angesprungen wenn ich nur kurz auf den starter gedrückt hab. Der Vorbesitzer hat einen gpr Auspuff drangemacht aber den vergaser nicht einstellen lassen. Die hat während der fahrt immer geruckelt. Hab das dann machen lassen und seitdem läuft die einwandfrei aber ohne Gas geben springt die jetzt nur noch schlecht an. Was mich allerdings nicht stört.

Ich habe ebenfalls einen gpr endtopf und besagtes Problem nur bei warmen Wetter im kalten Motorzustand.

Wenn es wieder wärmer wird und Zeit ist, dreh ich mir die Luftgemisch schraube mal zurecht.

ANZEIGE