Nach Winterpause bleibt Display aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

ich habe ein Problem nach der Winterpause. Das das Blinker Relais immer hängt und paar Tage braucht biss es kommt ist ok

aber nun funzt das Display nicht mehr. Links und rechtes leuchtet es und Das Display hat nen Blauschimmer aber sonst geht nix.

Hat jemand von euch Bastlern ne Ahnung bzw. hatte schon mal das gleiche Problem. Ich habe mir heute mal die Kabel und Verbindungen

angeschaut- soweit es mit Verkleidung ging und konnte

nix feststellen. Bei letzten mal Fahren ende 2023 war noch alles ok.

Danke. :squad2:  :)

• Hallo

ich habe ein Problem nach der Winterpause. Das das Blinker Relais immer hängt und paar Tage braucht biss es kommt ist ok

aber nun funzt das Display nicht mehr. Links und rechtes leuchtet es und Das Display hat nen Blauschimmer aber sonst geht nix.

Danke. :squad2:  :)

Ich les da nur das dein Display einen Blauschimmer hat aber sonst nix geht. Jetzt kommst du plötzlich mit der Aussage das du schon eine Stunde rumgefahren bist. Bei der ersten Beschreibung muss doch jeder davon ausgehen dass es nicht läuft. Nur ein Hellseher kann dir da weiter helfen. :facepalm:

• sorry ich habe nicht geschrieben das dass Quad nicht läuft, auch habe das links und rechts alle leichtet nur das Display nicht.

Das ich ohne Display gefahren bin hätte ich dazu schreiben können/sollen ja! :sshock: :.pfeifer:

• Ich würde zuerst die Steckverbinder vom Cockpit auseinander ziehen und gegebenenfalls sauber machen. Vielleicht ist da was korrodiert.

Viele Grüße

Michael

Hey Michael,

das werde ich mal versuchen wobei, ich da ging ein dickes Kabel rein da an der Rückwand mit 3 kleinen Schrauben versehen war meinst du das? Ich habe die Stecker unter der Verkleidung geprüft soweit das mit der Verkleidung ging. Muss ich die komplette obere Verkleidung entfernen um an die Verbindungen rann zu, das ist einiges geschraube :)

• Hey Michael,

das werde ich mal versuchen wobei, ich da ging ein dickes Kabel rein da an der Rückwand mit 3 kleinen Schrauben versehen war meinst du das? Ich habe die Stecker unter der Verkleidung geprüft soweit das mit der Verkleidung ging. Muss ich die komplette obere Verkleidung entfernen um an die Verbindungen rann zu, das ist einiges geschraube :)

Die steck Verbindung habe ich ich dachte du einst Direkt am Display?

• Ich weiß nicht wie das bei dem Fahrzeug aussieht. Entweder ist der Steckverbinder direkt am Gehäuse vom Cockpit oder es kommt ein Kabelstrang raus an dem ein oder mehrere Steckverbinder sind.

Einfach alles was da ist auseinander stöpseln und hinterher wieder verbinden.

Viele Grüße

Michael

ANZEIGE