Adly 500sm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• werde noch mein Endtopf mittels Silentblock vom Rahmen entkoppeln. Dann sollte noch mehr Ruhe sein.... Ich werde berichten. Und wenns noch nicht reicht mit nerfbars wie bei Habbibi weiter machen....

• Freut mich für Dich. :thumbup:

Bleibt nur die Frage warum tausende baugleiche Fahrzeuge ohne Umbauten und ohne übermäßige Vibrationen rumfahren.

Viele Grüße

Michael

also es ging ja auch gut vorher nur jetz ist es halt um welten besser. wenn man nicht weis wie es sich ohne vibrationen fährt, machen die meisten nichts dagegen und fahren halt so rum. wie gesagt war nicht schlimm am vibrieren solange alles wie komplet tuning auspuff Anlage vernünftig verlegt und der tuning Krümmer zum bsp- niergends am Rahmen oder Motor andockt, dann gehts eigentlich von dem vibrieren her. mit silent block ist es halt komplett weg...

Ja siehste und das ganz ohne den Motor zu zerlegen und den Fehler an der Ausgleichwelle oder am Zündzeitpunkt zu suchen zu suchen. :thumbup:

so ist es, Motor läuft perfekt und schaltet sauber durch alle gänge durch. iIch bn mehr als zufrieden und kann es nur jedem empfehlen. Kostet nicht viel und funktioniert zu 100%

Einmal editiert, zuletzt von smc 520ccm rider (26. Juli 2024 um 18:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von smc 520ccm rider mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also habe es nun verbaut und alle aber alle Vibrationen sind weg. Spiegel sind komplett still, ist als ob die Maschine nicht mal an wäre, Die Rücklichter komplett still… wow sag ich nur…

Super, muss ich bei mir auch machen, kannst du mir bitte den Link schicken welches Teil du bestellt hast.

• Super, muss ich bei mir auch machen, kannst du mir bitte den Link schicken welches Teil du bestellt hast.

Der würde zum bsp passen… gibt so viel online

https://www.rrd-preparation.com/en/accessories…ale-female.html

Und an der Halterung hinten vom Rahmen zurück heckverkleidung, musst auch was weg machen damit es passt. Dann kannst es easy reinschrauben.

Den Abstand zum endtopf ist bei jedem anders da musste selber schauen was passt damit es bündig mit der Halterung des endtopfes abschließt. Habe einen 35mm m8 bolzen genommen, hat perfekt gepasst..

ANZEIGE