Ich meine die Pumpe selbst abbauen und gucken ob die Rotoren fest sitzen.wenn die schläuche nicht warm werden würde es heißen das kein Wasser durchgepumpt wird. Somit keine Kühlung
Ltr 450 wird sehr heiss geht aus
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Joker2980 -
8. Juli 2024 um 21:58 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
schlauch abziehen ginge ja auch
-
Wenn du dann reinschauen kannst und die Pumpe gedreht bekommst, Versuche es,
Ich würde es einfach abschrauben. Sind ja nur 4 schrauben wenn ich mich nicht täusche
-
abschrauben ich bin aber nicht der jenige der das problem mit der ltr hat.
-
Erstmal Finger weg von der Wapu und wie schon geraten wurde prüfen ob die Schläuche und der Kühler warm werden und der Lüfter anspringt.
-
abschrauben ich bin aber nicht der jenige der das problem mit der ltr hat.
Ups sorry, zu viel gelesen
-
Ja der Lüfter springt nach 5 min laufen schon an.
Also erst mal an der Pumpe nicht machen schauen ob die schlauche warm werden.
Hatte eben schon woanders gefragt
Hab ja viel Wasser nachgefüllt kann das daran liegen das das schneller verdampft wie die Kühlflüssigkeit?
-
so wie es aussieht ist es die Kopf Dichtung defekt
-
Kommen weiße Wolken aus dem Auspuff?
-
Nein gestern hatte ich ja Kühlwasser nachgefüllt. Öl war super aber heute bei kaltem Motor war es weisser Glimmer eben am Kühler und auch beim Öl. Das hier in der Umgebung einer die Kopfdichtung macht denk ist ja eher selten. Hatte schon in einer Gruppe gefragt was kostet sowas bei der LTR
-
dichtung ist nicht teuer
-
Ja ich werd die jetzt mal zum Händler bringen was das kostet. Dann denk ich entscheide ich ob ich Sie behalte
-