wolltet ihr nicht selbst schauen?
dalmaton wäre ggf ne Alternative
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
wolltet ihr nicht selbst schauen?
dalmaton wäre ggf ne Alternative
Ja wir haben kurz bei geschaut. Aber ich lass jetzt mal beim Händler nachschauen.
Oh den kenne ich gar nicht. Ich werd jetzt mal den Termon abwarten und dann überlegen, was ich mach.
Kühlwasser ständig nachfüllen, kein Wasser was auf Undichtigkeiten hinweist unter dem Fahrzeug - da guck ich direkt Motoröl nach. Sollte hellbraun/ weisser Kleister sein.
Wozu ich bei dem Fehlerbild ein Thermostat prüfen oder die Wasserpumpe zerlegen sollte erschliesst sich mir nicht. Ob Schläuche warm werden oder nicht interessiert auch Keinen.
Kommen weiße Wolken aus dem Auspuff?
Das ist egal. Wo soll das Wasser denn sein wenn nichts rausläuft?
Ja genau hab Kleister im Öl und ewas im Kühler es sieht nach Kopfdichtung aus. Aber was genaues weiß ich erst wenn die aufgemacht haben. Hoffe es ist nicht mehr .
Den Abend war noch alles gut vom Ök her, das war das komische wo Sie warm war! Aber den nächsten Tag Hab ich nochmal beides kontrolliert und da war das weiße Zeug am MessStab und nicht so wenig
Eindeutig Kopfdichtung. Was anderes kann auch der Händler nicht feststellen. Kleister im Öl kommt von Wasser. Wasser gibts nur für die Kühlung. Wenn kein Riss im Block ist kanns nur die Kopfdichtung sein.
Ja der Händler soll dann direkt schauen was es kostet es zu reparieren. die Motor dreht und ging auch normal an. Hoffe ich hab nichts anderes beschädigt.
Du hast doch erst 20Km gefahren seit Kauf - und dann SOWAS?
Das muss der Verkäufer gewusst haben.
Ja das denke ich auch aber die stand ein Jahr vor hen Bewegung laut Aussage.
Ich denke auch aber gut sowas ist mir noch nie passiert.
Muss ich raus lernen.
Moin so es scheint an der Wasserpumpendichtung zu liegen.
dichtung falsch montiert ?
Was weiß ich noch nicht aber die ist wohl kaputt. Denk vom Alter her einfach spröde.
Durch eine defekte Wasserpumpendichtung läuft das Wasser ins Öl?