Welche Abdeckung - oder überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hellow!

Also, ich habe demnächst eine nette Maschine und freue mich riesig.

Im Sommer und durchaus im Herbst fahre ich diese dann zur Arbeit - da steht sie dann gut und gerne mal 11h herum - bei Wind und Wetter.

Aktuell fehlt mir das Kleingeld für einen Koffer und ich habe "nur" meinen Rucksack dabei.

Sollte man sein Quad abdecken? Also wegen Regen?

Reicht es, wenn vorn der Lenker inklusive Tacho abgedeckt sind oder muss es da schon ne Vollgarage sein?

Habt ihr da Empfehlungen?

Oder mache ich mir zu viele Gedanken und die Maschine steckt das locker weg?

Klar, für den Schnee sollte ich mir dann eine vernünftige vollgarage zulegen - bis dahin habe ich dann aber sicher nen Koffer und Platz :D

Danke schonmal!

• habe meine karren immer unterstehen in der firma, gibts bei euch keine möglichkeit?

ansonsten ist es meist besser die nicht so ein zu packen und atmen zu lassen, wenn man nix gescheites hat, kann unter der plane schon tropisches klima herschen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich habe eine Plane mit Luftauslässen.

Ich kann das wirklich empfehlen, da man dann sieht, was an Dreck auf der Plane ist und nicht aufm Quad. (Gerade im Frühling)

Zudem gehe ich nach dem Thema:

"Aus den Augen, aus dem Sinn"

Wegen Diebstahl und Vandalismus/ absichtliche Verschmutzung etc.

Quad ATV Abdeckplane NEVERLAND Fahrzeug Abdeckung ATV Schutz Cover 210D Oxford Stoff mit Reflektierende Streifen und Gummibänder Winterfest Staub Regen UV-Schutz Schwarz 210 * 120 * 115 cm https://amzn.eu/d/0eDJXzbK

• nee, es gibt da leider keinen Unterstand. Und wie gesagt, für eine solche Vollgarage fehlt aktuell der passende Koffer zum transportieren.

Dann schaue ich zumindest nach so ner Halbgarage, dann ist das wichtigste hoffentlich abgedeckt und weckt dennoch nicht zu viel Interesse 😅

ANZEIGE