Benzinpumpe Wechsel Polaris Sportsman xp1000 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Polaris Freunde,

nachdem aktuell Lieferschwierigkeiten seitens Polaris beim Ersatz einer defekten Benzinpumpe herschen und überdies sie im Original nach Aussage meines Händlers sowieso nur in Verbindung mit einem kompletten Tank zu bestellen ist (ca. 1000€) habe ich eine Lösung/Bezugsquelle gefunden die seriös ist und mit ca. 230€ für eine einzelne Benzinpumpe auch deutlich günstiger ist. https://www.amazon.com/dp/B0785TJHL4/…?tag=ssqfd0f-21

Diese passte in meine Sportsman und war nach nur 1 Woche da. Versender war amazon.com inklusive Rückgaberecht.

Grüße

Chris

• Ich bin verwirrt - mag an meinem Alter liegen, aber ...

Bin jetzt eine Woche nicht im Forum gewesen und meine gelesen zu haben, das deine Maschine erst 2 Monate alt ist.

Oder hast du sie erst seit 2 Monaten und sie ist eigentlich viel älter?

Mich wundert nur, was du für Problem in dieser kurzen Zeit postest und immer gleich einen Link zur Problemlösung.

• Auf meinem Profil "übermich" steht, dass meine Sportsman Bj. 2015 ist und 29000 km auf der Uhr hat. Da darf eine Benzinpumpe auch mal kaputt gehen. Nach den Links würde ich "höflich" von Kollegen aus dem Forum gefragt. Hatte sie zunächst wegen Werbung nicht eingestellt.

ANZEIGE