LED Vollscheinwerfer Abblend-/Fernlicht für Polaris Sportsman XP1000 2015-2017 mit E-Zulassung gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Polaris Freunde,

habe endlich eine Bezugsquelle fül legale/zugelassene (mit E-Nummer) LED Vollscheinwerfer gefunden die zusammen als Paar weniger kosten als ein OEM Halogenscheinwerfer.(Halo Ringe gehören nicht dazu) Diese werde an den Original-Befestigungen angbracht und passen perfekt.

TÜV hat keine Probleme gemacht. :thumbup: :thumbup: :)

Bei Interesse einfach melden. (Keine Werbung)

LG

Chris

• Ja, das Unternehmen hat seinen Sitz in Frankreich. Dort ist ein Impressum keine Pflicht. Aus Frankreich werden auch die Produkte versendet.

Von mir wurde Unternehmen aber nach meiner Recherche als seriös verifiziert.

Die bestellten Scheinwerfer kam schnell an und die E-Zulassung ist laut TÜV gültig.

So what?

Einmal editiert, zuletzt von Salesmanagerwest (26. Juli 2024 um 11:46)

• Sind dicht! Bei den Regenmengen des vergangenen Halbjahres ein Wunder. Beim letzten Quadtreffen fanden viel die schwarze Optik ziemlich geil.

LED Leuchtmittel einfach in die OEM Scheinwerfer funktionierte bei mir aus 2 Gründen nicht.

1. Die Leuchtkegel konnten nicht so eingestellt werden, dass sie mit den Original Scheinwerfern den Gegenverkehr nicht blenden.

2. Du wirst keine LED-Leuchtmittel mit Zulassung finden! Wenn man dich damit erwischt, ist deine Zulassung sowie der Versicherungsschutz erloschen. Die Weiterfahrt kann untersagt werden, wenn du keine H4 zum sofortigem Austausch dabei hast. UND es kostet Geldstrafe. :thumbdown: ;(

• Sind dicht! Bei den Regenmengen des vergangenen Halbjahres ein Wunder. Beim letzten Quadtreffen fanden viel die schwarze Optik ziemlich geil.

LED Leuchtmittel einfach in die OEM Scheinwerfer funktionierte bei mir aus 2 Gründen nicht.

1. Die Leuchtkegel konnten nicht so eingestellt werden, dass sie mit den Original Scheinwerfern den Gegenverkehr nicht blenden.

2. Du wirst keine LED-Leuchtmittel mit Zulassung finden! Wenn man dich damit erwischt, ist deine Zulassung sowie der Versicherungsschutz erloschen. Die Weiterfahrt kann untersagt werden, wenn du keine H4 zum sofortigem Austausch dabei hast. UND es kostet Geldstrafe. :thumbdown: ;(

ist do auch definitiv die bessere Wahl, und vom Preis her echt akzeptabel .. warum also alles umbauen ? so ist doch einfacher , alte Werfer raus neu rein , fertig :)

• 2. Du wirst keine LED-Leuchtmittel mit Zulassung finden! Wenn man dich damit erwischt, ist deine Zulassung sowie der Versicherungsschutz erloschen. Die Weiterfahrt kann untersagt werden, wenn du keine H4 zum sofortigem Austausch dabei hast. UND es kostet Geldstrafe. :thumbdown:

findet man schon, kommt nur aufs fahrzeug an ;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Wobei aber immer noch die Problematik mit der Blendung des Gegenverkehrs bleibt. Habe sehr lange gesucht und für mein Baujahr leider keine gefunden. Die neuen Modelle haben LED serienmäßig.

• Wobei aber immer noch die Problematik mit der Blendung des Gegenverkehrs bleibt. Habe sehr lange gesucht und für mein Baujahr leider keine gefunden. Die neuen Modelle haben LED serienmäßig.

ja die neuen haben LED sind auch von der Form komplett anders .. deine sind eher rund und die ich habe sind sehr schmal .. sonst wäre das ja eine Option gewesen :(

ANZEIGE