Kann mir jemand helfen?
Bei meinem Hisun 550 funktionieren sobald der Anhänger dran ist vor allem die Blinker nicht mehr. Elektrik gecheckt alles OK. Muss an der Elektronik vom Hisun liegen.
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kann mir jemand helfen?
Bei meinem Hisun 550 funktionieren sobald der Anhänger dran ist vor allem die Blinker nicht mehr. Elektrik gecheckt alles OK. Muss an der Elektronik vom Hisun liegen.
LG
Hast du einen Schaltplan das würde die Suche vereinfachen.
Sobald der Anhänger dran ist vor allem die Blinker nicht mehr.
Und was funktioniert noch nicht?
Die Blinker funktionieren aber ohne Anhänger?
Blinker funktionieren ohne Anhänger.
Muss ein Problem vom Stromfluss sein. Wird nicht genügend eingespeist für den Anhängerbetrieb, wenn man das mal so ausdrücken kann.
Schaltplan habe ich leider nicht.
Ist das bei jedem Hänger so?
Ja, bei jedem Anhänger.
Ist das vom Werk aus schon als LOF geliefert worden, dann kannst du bestimmt an einen Schaltplan kommen oder hast schon einen. Der würde enorm weiter helfen. Ist die Hänger Elektrik erst später nachgerüstet worden must du mal nachsehen was da verbaut wurde.
bei meiner Arctic Cat XC 450 war das auch der Fall, daß die Blinker am Quad ohne Anhänger funktionierten - mit Anhänger
ging Alles -Außer den Blinkern am Hänger.
Es stellte sich heraus, daß am Blinkerrelais, das zuständig für den Anhänger war--vom Werk aus -Eingang und Ausgang des Blinkersignals vertauscht wurden und es somit nicht ging...
auf dem originalschaltplan vom AC (LOF) war ES auch nicht verzeichnet..