Garantie im Ausland?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus Moin und Hallo

ich schieß einfach sofort los

Ich ziehe sehr bald ins EU-Ausland (Spanien/Portugal) mit meiner Cforce 1000 Touring Pro und wollte mir noch eine zweite Meinung zwecks der Garantie einholen.

Ich habe jetzt mehrmals 4 Jahre EU-Garantie als auch nur deutschlandweite Garantie gehört, deswegen wollte ich jetzt noch euch zu dem Thema fragen.

Habe ich bei der neuen Maschine auch in Spanien eine Garantie und falls nein, gibt es erfahrungsgemäß die Möglichkeit eine auch in Spanien zu bekommen?

vielen Dank für eure Hilfe, eine Antwort wäre Mega

• Das muß doch der Händler wissen bei dem du die Maschine gekauft hast.

• Das muß doch der Händler wissen bei dem du die Maschine gekauft hast.

Da liegt das Problem, Zwei Verkäufer haben mir zwei Antworten gegeben. einer meinte nur deutschlandweit, einer meinte EU-Ausland zählt grundsätzlich mit, deswegen frage ich (zugegeben etwas doof) nach Erfahrungswerten

• Screenshot 2024-07-29 151350.jpg

Aber alles Unverbindlich .

• Screenshot 2024-07-29 151350.jpg

Aber alles Unverbindlich .

Genau, verbindlich sind gem. Text die spezifischen Garantiebedingungen, die beim Kauf ausgehändigt wurden.

Die würde ich mal raussuchen. Ansonsten ausdrücklich beim Händler verlangen und nicht irgendwelche Aussagen erfragen.

Ggf. direkt den CF Moto Kundendienst kontaktieren, wie im Text empfohlen.

Nur das, was Du schwarz auf weiß hast, zählt. Da kann Dir hier viel erzählt werden.

• Habt ihr alle die Garantiebedingungen mit den Fahrzeugunterlagen und dem Kaufvertrag bekommen? Ich habe nun das dritte Atv und bisher noch nie welche bekommen. Die Händler haben mich immer an die Bedingungen auf den Herstellerseiten verwiesen (Goes und CFmoto).

Hatte bisher zum Glück nur Garantiefälle in D. Da war es auch nie ein Problem. Wie das in EU ist habe ich mich aber auch schon gefragt für Urlaube und so

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2:

ANZEIGE