Umfrage für ein zweites Jährliches DQF Treffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wenn es nur so wäre wie Du meine Situation einschätzt Aber das ist privat und wissen nur die wenigsten was abgeht

Die anderen Prioritäten tauchen immer auf und werfen Dicke Knüppel zwischen die Füße . Da ändern auch zehn treffen nicht weil wen es nicht geht geht's nicht

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• 31.08. - 07.09.2024 Treffen auf einen CP in Ligurien oder den Westalpen?

Frido die Gegend dort ist bestimmt sehr schön, jedoch würde man dann schon wieder X Leute ausschließen, denn

nicht jeder kann zig Tausend Kilometer fahren und sich mal eben für so ein Treffen einen Kleinkredit aufnehmen.

Das soll für den "Otto Normal" Forumisten auch alles noch erreichbar und finanzierbar sein.

Wenn man jetzt mal von einem verlängerten Wochenende ausgeht, dann werden wohl die wenigsten mehr als 500km fahren wollen.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

• DQF sollte nicht "gesplittet" werden.

Solange wir nicht 100 ATV`s und mehr knacken würde ich nicht mal drüber nachdenken zu splitten.

Wenn ich an andere "Festivals" denke, wie es gedauert hat diese zu etablieren....

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• DQF sollte nicht "gesplittet" werden.

Solange wir nicht 100 ATV`s und mehr knacken würde ich nicht mal drüber nachdenken zu splitten.

Ein Nachteil ist dann aber, dass eben einige Forumisten genau an diesem einen Treffen zu diesem Zeitpunkt genau "NIE" teilnehmen können.

Das zweite Treffen (sofern es denn zustande kommt), soll eben zu einem anderen Zeitpunkt und an einem anderen Ort stattfinden.

Das soll auf keinen Fall eine Konkurenz zu dem Palumpaland DQF Treffen werden.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

• Moin, wenn ich mich hier mal einmischen darf...

Bisher sind die meisten Treffen und auch Festivals an einem festen Termin gelegt (z.B. 3. Wochenende im Juli) oder an Feiertagen gekoppelt so dass alle schon lange im Vorfeld planen können, bei allen wird es wohl nie passen und auch manche wollen eventuell auch nicht.

Wenn man eine Veranstaltung jetzt mehrmals anbietet so besteht die Gefahr dass bei allen Veranstaltungen weniger Leute kommen und sich der Aufwand nicht lohnt.

• Ein Nachteil ist dann aber, dass eben einige Forumisten genau an diesem einen Treffen zu diesem Zeitpunkt genau "NIE" teilnehmen können.

Das zweite Treffen (sofern es denn zustande kommt), soll eben zu einem anderen Zeitpunkt und an einem anderen Ort stattfinden.

Das soll auf keinen Fall eine Konkurenz zu dem Palumpaland DQF Treffen werden.

Alle Erwachsen. Prioritäten. Jeder wie er möchte.

Ein zweites treffen ändert doch nix daran.

Da können die auch nicht oder der rest ist nicht da.

Klingt total Unlogisch.

:_popcorn:

Irgendwie sinnbefreite Disskusion.

Wenn die welche sich eigentlich treffen wollen aber nicht konnten auf eine Wiese stellen wo die anderen nicht da sind welche vorher konnten ist es wie kein treffen....

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Frido die Gegend dort ist bestimmt sehr schön, jedoch würde man dann schon wieder X Leute ausschließen, denn

nicht jeder kann zig Tausend Kilometer fahren und sich mal eben für so ein Treffen einen Kleinkredit aufnehmen.

Andere möchten/können nicht 4-500 km fahren um an einem Treffen teilzunehmen das offiziell nur Samstag von 10.00 - 16.00 Uhr stattfindet, man wird immer nur wenige User unter einen Hut kriegen und da gibt es evtl. auch Interessenten die 1.000 km fahren um gemeinsam eine Woche Urlaub zu machen, kommt ja auch darauf an wo man wohnt und wo man sich letztendlich trifft. Ich hab das Ziel einfach mal in den Raum geworfen weil es ein Wunschziel vieler Offroader ist, man kann dort natürlich auch wunderschöne Asphalttouren machen. Man muss auch keinen Kleinkredit aufnehmen, durch Fahrgemeinschaften könnte man die Anreisekosten reduzieren, ob man vor Ort in Deutschland oder woanders Benzin verbrennt macht keinen grossen Unterschied. 25-30 € zahlt eine Person für einen Stellplatz mit Strom auf dem CP Palumpaland, das muss im Ausland nicht teurer sein.

Wie gesagt muss es ja auch kein grosses Treffen sein, man kann sich auch verabreden und gemeinsam an Veranstaltungen teilnehmen, da stehen die Termine idR. lange vorher fest.

Mir ist klar, dass Viele ihren Urlaub langfristig planen und beantragen müssen, eine WE-Veranstaltung kriegen Viele aber auch relativ kurzfristig geplant.

Das sind nur meine alternativen Gedanken zum Thema 2. Forumtreffen...mehr nicht.

• Man könnte sich auch hier treffen:

https://www.quadwelt.de/2023/01/treffe…rew-westerwald/

Wir sind jedes Jahr an Pfingsten dabei. Toiletten, Waschmöglichkeit vorhanden.

DJ auch. Preise sind absolut im Rahmen. Verpflegung inklusive mega Frühstück auch.

Da kommen sogar Qadler aus M, B, Belgien Luxemburg und Polen. Dieses Jahr waren trotz nicht optimalen Wetters immerhin ca. 200 Fahrer da. 2023 waren es >300 Fahrer. :) :thumbup:

• Ich bin generell aus allen Treffen raus, wo ich im Vorfeld schon lese "DJ Dingsbums sorgt für Abendunterhaltung...." Macht mir keinen Spaß wenn mir Nachts das feierwütige Volk meine Nachtruhe klaut.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• An solche Veranstaltungen dachte ich, da gibt es auch das VRO-Treffen und weitere Treffen die man gemeinsam besuchen kann.

gute idee, warum nicht was bestehendes nutzen, kommt man auch wenn man will mit anderen in kontakt

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich bin generell aus allen Treffen raus, wo ich im Vorfeld schon lese "DJ Dingsbums sorgt für Abendunterhaltung...." Macht mir keinen Spaß wenn mir Nachts das feierwütige Volk meine Nachtruhe klaut.

ich könnte auf dem alten friedhof was anbieten ;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE