Hi, kennt diese Versicherung jemand? Gibt es da bereits Erfahrungen? Hatte vorher noch nie von denen gehört. Flyer lag bei meinem Händler aus.Funcar.jpg
Spezial Versicherung für Quads, ATV, Side by Sides und UTV?
-
Salesmanagerwest -
3. August 2024 um 06:17 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
mal anfragen wenn bedarf besteht
könnte nen größerer versicherer im hintergrund
-
Hab bereits angefragt. Warte jetzt auf das Angebot.
-
ja das ist doch mal ein anfang
-
Kannst du ohne Probleme machen.
Ist die Allianz Versicherung.
Ist eine Vertretung die sich auf Funcars spezialisiert haben.
Service soll sehr gut sein in der Geschäftsstelle.
Grüße
-
Jo, ist die Allianz
Hab meine Kiste auch dort versichert.
Hat alles problemlos geklappt
Leistung musste ich von denen aber glücklicherweise noch nicht in Anspruch nehmen
-
hab ich damals auch angefragt. Konnten aber beim Beitrags- u. Leistungsvergleich mit der HUK-online nicht mithalten.
-
Wir sind bei der HUK24. Die ist ziemlich günstig. Ich warte jetzt mal aufs Angebot. Dann sehen wir weiter
-
Dort hatte ich vor 14 Tagen auch angefragt...leider bis heute kein Angebot bekommen. Vor einer Woche tel. nochmal nachgefragt, O-Ton: Wäre noch in Arbeit.
Wenn die bei einer Schadensabwicklung genauso "schnell" sind...dann Herzlichen Glückwunsch
Hab`s jetzt bei der VHV versichert, problemlos, schnell und günstig
-
Ich bin mit all meinen Fahrzeugen und HR sowie privat HPf seit Jahrzehnten beim HDI. Unteres Preissegment und im Schadenfall schnell, unproblematisch und Korrekt
-
leider zeigt sich so etwas immer erst wenn es benötigt wird. dann ggf. doch nen gulden mehr zahlen und man hat schnell und unkompliziert alles erledigt
-
Sag ich ja, sind korrekt bei Schadensfall