Adly 320SM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey, ich fahre seit 3 Wochen ne Adly 320 SM .. Das Quad ist Baujahr 2014 und es ist ein 32mm Keihin Vergaser verbaut! Nun meine Frage gibt's nen Alternativ Vergaser den man fahren kann, bzw hat jemand Erfahrung mit anderen Vergasern?!

Mein Problem besteht darin, das sich der Keihin Vergaser wahnsinnig schwer einstellen lässt... Zumindest mein Gefühl... Ich fahr die kleine warm, stell dann nach besten Wissen und Gewissen ein, sie läuft super im Leerlauf bei ca 1600u/min... Dann wiederum fahr ich einmal die Dorfstrasse hoch und runter und beim stehen bleiben geht sie wieder aus, obwohl sie vorher perfekt lief!

So ich bin gespannt auf Anregungen und Tipps...

LG und schönen Start in die Woche!

• Moin,

Im Nachbar Thread geht es gerade um das Abstimmen eines Vergasers.

Inklusive Anatomie und Funktion.

Versuch dich doch mal daran zu orientieren, ob du wirklich alle Einstellungen bedacht hast.

Habbi
    4. August 2024 um 16:35
  • Hey Geschmackssinn, danke für die Antwort... Ich weiß wie man den Vergaser einstellt... Hab es heut nochmal versucht, allerdings stell ich immer wieder fest das sich die Motordrehzahl nicht ändert egal ob ich die Gemischschraube rein drehe oder raus drehe... Falschluft kann es irgendwie auch nicht sein, hab es wie ein Kollege sagt mit Bremsenreiniger abgesprüht... Auch da keine Änderung...

Bin planlos

ANZEIGE