Hab ich doch genauso gesagt. Vorne einzeln.
Habe kein Buch, sondern geschaut und getestet. Ich kann ja den Leitungen folgen und auf Schotter probieren.
Werden den Fußbremshebel dann auf hinten only umbauen. Ich garantiere Dir Probleme wenn Du mit mir fährst. Ich definiere Gelände möglicherweise anders.
Zur Sache:
Ich war eben nachschauen. Die Kiste steht in der Nähe unter Oliven und kommt die Woche zu mir.
Also am Lenker wie vermutet der 4WD Knopf. Auch der Hebel der den Knopf für die vordere Sperre freigibt ist wirklich vorhanden.
Aber wie gesagt, kein blauer Knopf für hinten. Also wohl doch eine feste Verbindung hinten.
Auch gut. Ich habe ein paar Bilder gemacht, die nicht so gut sind, da die Kiste unter Olivenbäumen im dunkeln parkt.
Es seht aus wie ein Endantrieb. Vielleicht kann einer von Euch erkennen ob dort nur der Kegelantrieb ist und kein Differential.
Scheint mir zu klein für ein Planetengetriebe mit Sperre.S1800004.jpgS1800003.jpg
Frido:
Ich lese gerade Biggesee bei Dir. Dann waren wir ja mal fast Nachbarn...früher als ich noch in Deutschland war.