Gibts nix für mein Fahrzeug. FMF hab ich an ner 2T KTM. Etwas leiser als KTM original, aber immer noch entnervend laut.
Auspuff ....die x-te Frage
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Quadler77 -
5. August 2024 um 21:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sehr zu frieden immer mit fmf an meinen
Ging doch auch ursprünglich um die CanAm oder?
Grundsätzlich gescheite Anlage verbauen und Abstimmen. Die mit Zulassung sind doch meist nur für VKP.
-
Klar gehts um Can Am. Es geht um die Empfehlung einer ordentlichen Auspuffanlage. Ich hab eine seit 3 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Die weitere Erfahrung sagt - wenns das für Yamaha gibt gibts das auch für Can Am und Polaris. Vom Titan QS und XS weiss ich es
-
Ingo
Hast du einenen Link wo du deinen damals bestellt hast?
-
Direkt bei HMF. Denk an den Fuel Optimizer bei Komplettanlage - und Titan QS anklicken. Bloss nicht den XS
-
Ja, das mit dem QS ist schon klar, sonst kann ich ja den Big Gun wieder drauf machen
.
Sehe ich das richtig, dass man diesen Optimizer nur bei einer Komplettanlage braucht und nicht bei einem Slip on?
-
Ja das würde ich so sehen
-
Abstimmung bringt auch was bei Original und Slipon
-
Wenn man weg von Lamda 1 und die Motortemperatur senken möchte - auf jeden Fall.
Der Aufriss lohnt aber nur, wenn man den Haufen behält und nicht nach 2 Jahren verkauft.
Bei LoF sind SLS und Lambdasonden eh überflüssig. Das Ding hat keine Emissionsklasse noch ist das ASU-pflichtig.
Bei mir ist restlos aller Umweltkrempel weggeschraubt.
-
passt nicht mehr ganz zum Thema, egal wie lange die Fahrzeuge bei mir bleiben. Abgestimmt wird immer, wenn man nen "Einspritzer" in der Regel auch fix gemacht.
-