Zuerst ein Gruß in die Runde. Mein Name ist Frank ich bin 47 Jahre alt und komme aus Hannover. Gestern könnte ich meine CForce 1000 (Modell 2024) endlich abholen und bin gleich am ersten Tag 100 Km gefahren. Ich muss sagen der unterschied zwischen den 3 Modi (Sport / Normal / Work) ist echt der Hammer. Im Sport-Modus fühlt es sich so an als hätte man eine ganz anderes 'Fahrzeug unter dem Hintern. Das Gas wir sofort angenommen und ich muss gestehen,...VOLLGAS habe ich bisher noch nicht gegeben, weil das Ding so potent und "aggressiv" ist.
Mir sind aber auch zwei Sachen aufgefallen, welche mir nicht gefallen (und vielleicht hat ja jemand einen Tipp).
1. Aufschaukeln der Vorderachse zwischen 50 & 60 KmH
In diesem Geschwindigkeitsbereich schaukelt die vordere "Achse" von links nach rechts.
Es fühlt sich so an als wäre beim Auto eine Unwucht in den Reifen, welches sich dann durch ein "zittern" am Lenkrad in einem bestimmen Geschwindigkeitsbereich bemerkbar macht.
So fühlt es sich hier auch beim Quad an,....allerdings zittert nicht das Lenkrad, sondern das Fahrzeug schaukelt vorne hin- und her.
Kennt das jemand?
P.S,...kann man es noch komplizierter machen ein Foto in den Beitrag zu stellen,...ich habe es mit Google-Drive und sonstigen Portalen probiert Warum geht das nicht?